| Victoria Banaszak

Ein vom Autor empfohlenes alkoholfreies Paradies

Ein neues Buch von Derek Brown, Mindful Mixology, ist ein Buch mit 60 köstlichen Rezepten für Cocktails ohne und mit wenig Alkohol. Derek Brown ist selbst ein achtsamer Trinker, der nach der Geburt seines Sohnes auf Alkohol verzichtet hat. Alkohol ist zwar eine gute Quelle für Geselligkeit, aber es stimmt auch, dass regelmäßiger Alkoholkonsum viele gesundheitliche Probleme mit sich bringt.

Derek wollte sein Wissen über Spirituosen und Alkohol positiv und achtsam nutzen, nachdem er den Alkoholkonsum eingestellt hatte. Als Barkeeper und Barbesitzer erhielt er immer wieder Beschwerden darüber, dass seine nüchternen Freunde mit den alkoholfreien Getränken nie zufrieden waren. Die Getränke, die ihnen serviert wurden, hatten nicht den Geschmack von Alkohol. Er sagt, dass die Herstellung zufriedenstellender Cocktails viel komplexer ist als der Entzug von Alkohol aus Getränken.

Die Herstellung dieser Getränke ist keine leichte Aufgabe. Bei alkoholfreien Weinen und Bieren müssen noch viele zusätzliche Aromen hinzugefügt werden, um sie schmackhaft zu machen. Nicht jeder Produzent und Hersteller von alkoholfreiem Wein kann dieses Handwerk beherrschen, abgesehen von einigen wenigen. Er weist darauf hin, dass Die alkoholfreien Weine von Thomson & Scott Noughty zu den besten alkoholfreien Weinen gehören, die keine zusätzliche Aromatisierung benötigen.

Noughty alkoholfreie Weine sind perfekt, so wie sie sind. Sie sind spritzig, sprudelnd und perfekt ausgewogen. Mit weniger Zucker und wenig Kalorien ist ein Glas dieses gesunden alkoholfreien Weins perfekt, um jeden Abend zu feiern. Derek Brown ist begeistert von dieser neuesten Kreation und empfiehlt jedem, diesen Wein in diesem neuen Buch zu probieren.

x