| Victoria Banaszak

Jelmoli Food Market wird Noughty mit alkoholfreiem Bio-Sekt

Menschen in der Schweiz cür wirklich gute alkoholfreie Alternativen für Erwachsene gibt es jetzt ein erfrischendes Glas alkoholfreien Noughty Bio-Schaumwein von Thomson & Scott Noughty.

Die kostenlose Weinverkostung wurde vom VE Refinery Team fand statt am 4. und 5. August im Jelmoli Lebensmittelmarkt in Zürich statt.

Serviert aus unseren schönen eiskalten Flaschen war die Degustation ein Riesenerfolg und eine wunderbare Erfahrung! Viele nüchterne, neugierige Kunden waren anwesend, um das Konzept von alkoholfreien Champagner und edlen Weinalternativen zum ersten Mal erlebten.

Und das Feedback war ermutigend! Kommentare wie "Unglaublich, dass dieser Sekt keinen Alkohol enthält!" oder"Ich hätte nicht erwartet, dass ein alkoholfreier Sekt tatsächlich so gut schmeckt". bestätigte sich einmal mehr, dass dieses alkoholfreie Getränk in der Lage ist, einen ganzen Markt zu revolutionieren.

Am Freitag gegen 18:30 Uhr hatten wir unseren gesamten Bestand an alkoholfreiem Sekt ausgeschenkt und verkauft.

Als Fazit können wir festhalten, dass der Trend des achtsamen Trinkens langsam aber sicher auch in der Schweiz Einzug hält und wir sind stolz darauf, eine grosse Rolle in dieser Bewegung für bewussteres und gesünderes Trinken zu spielen.

Wir sind überzeugt, dass das sorgfältig ausgewählte Sortiment von VE Refinery die Getränkebranche im Sturm erobert und sind hoch motiviert, unsere Mission fortzusetzen um die Verfügbarkeit von köstlichen alkoholfreien Alternativen für Erwachsene in der Schweiz zu erhöhen. 

Verfolgen Sie unseren News-Blog, um über neue Produkte und Veranstaltungen auf dem Laufenden zu bleiben.

x