website

| Victoria Banaszak

Die besten alkoholfreien Weine laut "The Independent"

Die Pandemie hat zu neuen Veränderungen in der Lebensweise der Menschen geführt. Während einige Menschen ihren täglichen Alkoholkonsum erhöhten, ergriffen andere aktive Maßnahmen, um ihren Alkoholkonsum zu reduzieren. Nach Angaben von Alcohol change UK haben sieben Prozent der Menschen während der Pandemie aufgehört, Alkohol zu trinken. Natürlich kann der Wechsel zu alkoholfreien Getränken nicht nur auf die Pandemie zurückgeführt werden, sondern auch auf verschiedene andere Faktoren wie Fitnessbewusstsein, Schwangerschaft und designierte Fahrer.


Der Inhaber von Wise Bartender, einer Online-Plattform, Tom Ward, sagte, er habe während der Pandemiezeiteinen 500-prozentigen Anstieg der Verkäufe von alkoholfreien Weinenverzeichnet . In den ersten 52 Wochen sind die Umsätze mit alkoholfreien Weinen, Spirituosen und Bier auf $auf 3,1 Milliarden gestiegen, sagt Kim Cox, Account Developer NielsenIQ's SVP. Diese Zahlen belegen, dass immer mehr Menschen zu alkoholfreien Weinen greifen. Menschen von Anfang 20 bis Mitte 70 ziehen alkoholfreie Weine und Bier alkoholischen vor.


Der trockene Januar, eine Initiative von Alcohol Change, wurde ins Leben gerufen, um die Menschen dazu zu bringen, ihr Leben einen Monat lang ohne Alkohol zu genießen. Das Vorhandensein dieser alkoholfreien Weine macht es leichter, sich dem Geist dieses Monats anzuschließen.

DieHerstellung von alkoholfreienWeinen ist für viele Weinkellereien und Erzeuger eine Herausforderung. Aber einige Weingüter haben dieses Handwerk gemeistert, wie der Biowein von Thomson & Scott Noughty. Ihre Weine sind vegan, biologisch, enthalten weniger Zucker und sind Halal-zertifiziert. Diese alkoholfreien Weine von Thomson & Scott Noughty haben 0 % Volumenprozent Alkohol (ABV).


Hier ist eine Liste mit den besten alkoholfreien Weine laut "xtagstartzspan style="font-weight: 400;">The Independent"