website

| Victoria Banaszak

Die Huffington Post nennt Noughty Alcohol-Free unter den Top 3 Schaumweinen

Der Valentinstag wird oft als "besonderer" Tag begangen. Vielleicht ist ein romantisches Rendezvous mit köstlichem Essen und ein wenig Wein dazu die perfekte Art, den Tag zu genießen. Aber laut The Huffington Postgibt es in der Valentinswoche oft einen Mangel an Schaumwein. Paul Higgins, Direktor von sparkling direct, sagt, dass die Champagnerhäuser nur begrenzte Reserven an Rose, Chardonnay und Brut haben. Er weist auch darauf hin, dass sich die Situation eher verschlimmern wird, als dass sie besser wird.


Außerdem ist Champagner in der Weihnachts- und Neujahrszeit oft knapp, wie aus einem im August 2021 veröffentlichten Bericht hervorgeht. Die Lieferengpässe beliefen sich auf 18 % oder 50 Millionen Flaschen. Eine solche Verknappung am Valentinstag ist ein Novum. Der Direktor und Chefeinkäufer von VIP-Flaschen, Harvey Uppal, sagt, dass sich die Verknappung des Champagners durch den Anstieg der Online-Verkäufe noch verschärfen wird. Der Online-Einzelhandel verzeichnete auf dem Höhepunkt der Pandemie einen Anstieg der Nachfrage um 50 %. Infolge von Abriegelungsmaßnahmen und einer unterbrochenen Lieferkette kommt es im Vereinigten Königreich zu Engpässen.


Uppal sagt: "Champagner wird sicherlich noch erhältlich sein, aber die Hauptauswirkung ist, dass wir Preiserhöhungen erleben werden, um das Problem der Nachfrage und des Angebots zu lösen." Die Huffing Post hat eine Liste mit den 3 besten Champagnern zusammengestellt, die sich perfekt für den Valentinstag eignen. Nyetimber Classic Cuvee, Moët & Chandon Rosé Impérial und Thomson & Scott's Noughty Bio-Schaumwein.


Für Nichttrinker, die nach einem Abend einen Kater vermeiden möchten, ist der alkoholfreie Wein von Noughty die perfekte Wahl. Die alkoholfreien Weine von Noughty sind vegan, biologisch und halal-zertifiziert. Diese gesunden alkoholfreien Weine sind für schwangere Frauen unbedenklich. Schwangere Frauen können nach Belieben ein Glas Chardonnay oder Rose genießen. Es ist ein perfekter Ersatz für einen feinen alkoholischen Wein.