website

NOUGHTY APRTF SET BITTER & BRUT ALKOHOLFREI (0,0%)

  • CHF 43.80

Dieses wunderbar ausgewogene Bitter & Brut Noughty APRTF Kit ist der perfekte alkoholfreie Aperitif. Vergessen Sie die Orangenscheibe nicht!  Das Set beinhaltet:

1 x APRTF (50cl)

1 x Thomson & Scott NOUGHTY Alkoholfreier Bio-Schaumwein Chardonnay (750ml)


Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN:

Alkohol: 0 ,0%

Zertifizierungen: biologisch, vegan und halal

Weinberge: Sandige und kalkhaltige Weinberge in Südspanien.

Nicht-Jahrgang

Weinherstellung: Traditionelle Weinbereitung in Edelstahlbehältern für eine weitere Entalkoholisierung durch Vakuumdestillation mit Aromarückgewinnung. Die Abfüllung in die Flasche erfolgt mit leichter Kohlensäure.

Enthält NOUGHTY Alkohol? NOUGHTY-Weine sind alkoholfreie 0,0%-Echtweine, die durch ein patentiertes Vakuumdestillationsverfahren schonend entalkoholisiert wurden, um ihren ursprünglichen, reichen Geschmack zu bewahren - ein Erlebnis, das Sie nicht vergessen werden! (Kein Wortspiel beabsichtigt). NOUGHTY enthält weder zusätzlichen Zucker noch künstliche Geschmacksstoffe oder Aromen.

Wie sollte NOUGHTY genossen werden? NOUGHTY alkoholfreier Schaumwein wird am besten gekühlt in Ihrem Lieblingssekt- oder Weinglas serviert. Genießen Sie NOUGHTY als Aperitif oder als köstlichen und markanten Begleiter zu einer Vielzahl von Speisen und Knabbereien. Wenn Sie auf der Suche nach einer prickelnden Cocktail-Alternative sind, finden Sie in unserem Blog ein NOUGHTY Mocktail-Rezept.

Ist NOUGHTY nur in 750-ml-Flaschen erhältlich? Ja, NOUGHTY ist nur in 750-ml-Flaschen erhältlich.

Wo kann ich NOUGHTY kaufen? Außer hier auf der Website von VE Refinery, den exklusiven Partnern von Thomson & Scott NOUGHTY, arbeiten wir derzeit daran, NOUGHTY in Ihrer Bar, Ihrem Restaurant, Hotel, Spa, Supermarkt und mehr zu verkaufen. Wenn Sie daran interessiert sind, Händler zu werden, senden Sie bitte Ihre Anfrage an hello@ve-refinery.ch.

Wie viele Kalorien hat eine Portion NOUGHTY? NOUGHTY alkoholfreier veganer Bio-Schaumwein Chardonnay hat 2,9 g Zucker pro 100 ml und nur 14 Kalorien pro Glas.NOUGHTY alkoholfreier veganer Bio-Schaumwein Rosé hat nur 5,9 g Zucker pro 100 ml und nur 18 Kalorien pro Glas.Das ist fast die Hälfte des Zuckergehalts anderer alkoholfreier Schaumweine und macht NOUGHTY zur perfekten Lösung für eine verkatertfreie Feier.

Enthält APRTF Bitter Aperitif Alkohol? APRTF Bitter Aperitif ist alkoholfrei 0,0%. APRTF enthält keinen zusätzlichen Zucker, keine künstlichen Aromen oder Geschmacksstoffe. APRTF ist veganerfreundlich, glutenfrei und natürlich zucker- und kalorienarm.

Wie sollte APRTF Bitter Aperitif genossen werden? Kombinieren Sie APRTF Bitter Aperitif einfach mit einem Tonic, Soda oder einem köstlichen Thomson & Scott Noughty Sparkling für die perfekte alkoholfreie Spritz-Alternative. Vergessen Sie die Orangenscheibe nicht. Alternativ können Sie APRTF auch mit Ihren bevorzugten alkoholfreien oder alkoholischen Spirituosen kombinieren, um den Gesamtalkoholgehalt zu senken. Wenn Sie auf der Suche nach einer köstlichen alkoholfreien Cocktail-Alternative sind, finden Sie in unserem Blog ein bitteres APRTF-Rezept.

Ist APRTF Bitter Aperitif nur in 50cl-Flaschen erhältlich? Ja, APRTF ist nur in 50cl-Flaschen erhältlich.

Wo kann ich APRTF Bitter Aperitif kaufen? Außer hier auf der Website von VE Refinery, dem exklusiven Partner von APRTF, arbeiten wir derzeit daran, APRTF Bitter Aperitif in Ihrer Bar, Ihrem Restaurant, Hotel, Spa, Supermarkt usw. erhältlich zu machen. Wenn Sie daran interessiert sind, Händler zu werden, senden Sie bitte Ihre Anfrage an hello@ve-refinery.ch

Wie viele Kalorien enthält eine Portion APRTF Bitter Aperitif? APRTF ist eine natürliche und gesündere Option mit 1,4 g Zucker und nur 10 kcal pro 50-ml-Portion, der perfekte Aperitif ohne Kompromisse in Bezug auf Geschmack und Stil, der sich für jede Gelegenheit eignet.

Zertifizierte B Corporation

Thomson & Scott ist als B Corporation zertifiziert, weil das Unternehmen an die Bedeutung der Nachhaltigkeit glaubt und sicherstellt, dass von dem Moment an, in dem die Trauben die Weinberge verlassen, jeder Schritt so umweltbewusst wie möglich ist - und das tun wir auch.

Wahrheit und Transparenz

Die Verbraucher müssen wissen, was sie konsumieren. Als Unternehmen ist Thomson & Scott führend bei der Forderung, dass die Weinindustrie sowohl bei der Etikettierung als auch beim Inhalt der Flasche mehr Transparenz walten lässt.

APRTF wurde im Jahr 2020 von den Freundinnen Alexandra und Emma gegründet. APRTF entstand als Folge der Pandemie, die für Emma und Alex die Gelegenheit bot, über ihren Lebensstil und ihre Work-Life-Balance nachzudenken. Alexandra und Emma glauben an Mäßigung und wollten ein alternatives Getränk für gesundheitsbewusste, achtsame Trinker, schwangere Frauen, designierte Fahrer und Menschen, die ein ausgeglichenes Leben führen wollen, entwickeln.

APRTF ist eine alkoholfreie Alternative zu Campari und eignet sich sowohl für Cocktails ohne als auch für Cocktails mit wenig Alkohol. APRTF kann als alkoholfreier Negroni verwendet werden, wenn er mit einem alkoholfreien Gin gemischt wird, oder als Spritz, wenn er mit alkoholfreiem Sekt aufgefüllt wird, wie z. B. NOUGHTY Sparkling Chardonnay. APRTF wird in Monmouthshire, Großbritannien, von einer alkoholfreien Brennerei destilliert und zeichnet sich durch den natürlichen, lebendigen und herben Geschmack von Preiselbeeren aus, der perfekt mit Orange und Wermut ausbalanciert ist.

Wir liefern nur in die Schweiz und nach Liechtenstein und arbeiten mit SwissPost VinoLog zusammen, um die sichere und effiziente Lieferung unserer schönen Flaschen zu gewährleisten. Die Standardlieferung von SwissPost VinoLog erreicht Ihre Tür in 2-3 Tagen, oft auch früher. Für Bestellungen über 30 kg kontaktieren Sie bitte unser Team für ein individuelles Angebot orders@ve-refinery.ch. Die Standardtarife der SwissPost VinoLog werden wie folgt berechnet:

<5kg - CHF 11.05

5 - 10kg - CHF 11.95

10 - 20 kg - CHF 16.50

20 - 30 kg - CHF 23.05

Ich bin Veganer, kann ich NOUGHTY APRTF trinken? Ja, Sie können NOUGHTY APRTF, diesen wunderbar ausgewogenen Bitter & Brut Aperitif, in der Gewissheit trinken, dass er veganerfreundlich ist.

Ich bin glutenfrei, kann ich NOUGHTY APRTF trinken? Ja, Sie können! NOUGHTY APRTF Bitter & Brut Aperitif enthält kein Gluten.

Ich bevorzuge biologische Produkte, ist NOUGHY APRTF biologisch? Thomson & Scott Noughty Sparkling Chardonnay IST biologisch zertifiziert. Leider ist der APRTF Bitter Aperitif nicht bio-zertifiziert - das hat uns auch sehr geärgert!

Ich bin Muslim, kann ich NOUGHTY APRTF trinken? Ja, Sie können! NOUGHTY APRTF Bitter & Brut Aperitif enthält 0,0% Alkohol.

Ich bin der designierte Fahrer, kann ich NOUGHTY APRTF Bitter & Brut Aperitif trinken? Ja, Sie können! NOUGHTY APRTF Bitter & Brut aperitif enthält keinen Alkohol (0,0 %). Sie können also NOUGHTY APRTF trinken und trotzdem Auto fahren.

Kann ich NOUGHTY APRTF Bitter & Brut aperitif trinken, wenn ich schwanger bin oder stille? Da Thomson & Scott Noughty Sparkling Chardonnay und APRTF Bitter & Brut Aperitif keinen Alkohol enthalten, sind sie für schwangere und stillende Frauen unbedenklich - darauf stoßen wir an!

Ist der NOUGHTY APRTF Bitter und Brut Aperitif für Personen geeignet, die alkoholabhängig sind oder sich in der Genesung von einer Alkoholsucht befinden? NOUGHTY APRTF ist ein alkoholfreies Produkt (0,0%), aber wenn Sie aus Gründen der Abhängigkeit oder aus Sorge vor einem möglichen Rückfall auf Alkohol verzichten wollen, ist NOUGHTY APRTF Bitter und Brut Aperitif möglicherweise nicht für Sie geeignet. Bitte konsultieren Sie eine Fachperson, bevor Sie Noughty APRTF kaufen.

VE Refinery engagiert sich für die Umwelt und ist eine Partnerschaft mit Almighty Tree eingegangen, indem sie 2 % des Gewinns spendet, um unsere CO2-Emissionen zu reduzieren und zu kompensieren, wobei der Schwerpunkt auf dem Pflanzen von Bäumen in der Schweiz liegt.

Almighty Tree setzt sich für die Erhaltung, den Schutz und die Aufwertung unserer schönen Schweizer Wälder ein. Ihre Hauptaufgabe ist es, das Bewusstsein zu schärfen und Lösungen anzubieten, um die Auswirkungen von Einzelpersonen und Unternehmen zu reduzieren, um eine bessere Welt aufzubauen und die Wälder der Zukunft zu schaffen.

Warum haben Sie VE Refinery gegründet?
Auf der nüchternen Suche nach einem geschmackvollen, alkoholfreien Erlebnis für Erwachsene fühlte sich unsere Gründerin Victoria durch den Mangel an anspruchsvollen Optionen nicht inspiriert und beschloss, etwas dagegen zu tun! VE Refinery wurde gegründet, um den vollen Geschmack der weltbesten alkoholfreien Getränke auf den Schweizer Tisch zu bringen. VE Refinery ist keine Anti-Alkohol-Bewegung. Wir wollen die Einstellung zu geselligem Beisammensein und Feiern ändern, indem wir eine elegante alkoholfreie Alternative anbieten, ohne Kompromisse beim Geschmack einzugehen, und so ein neues Gleichgewicht schaffen.

Wird VE Refinery weitere alkoholfreie Produkte anbieten?
Ja
, natürlich! In den kommenden Monaten werden wir nicht nur unser alkoholfreies NOUGHTY-Sortiment mit einem NOUGHTY ROUGE, ROSÉ und BLANC erweitern, sondern auch eine Reihe anderer alkoholfreier Getränke einführen, die alle die gleichen Markenwerte und das gleiche Versprechen haben. Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um zu erfahren, wann unsere neuen Flaschen auf den Markt kommen (nicht wörtlich!).

Liefert VE Refinery auch außerhalb der Schweiz?
Derzeit
beliefert VE Refinery ausschließlich den Schweizer Markt. Wir liefern nicht außerhalb der Schweiz.

x

website

NOUGHTY APRTF Set Bitter & Brut alcohol-Free (0.0%)

  • CHF 43.80

This beautifully balanced Bitter & Brut Noughty APRTF Kit is the perfect alcohol-free aperitif. Don’t forget the orange slice! This set includes:

1 x APRTF (50cl)

1 x Thomson & Scott NOUGHTY Alcohol-Free Organic Sparkling Chardonnay (750ml)

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS:

Alcohol: 0.0%

Certifications: organic, vegan and halal

Vineyards: Sandy and calcareous vineyards located in southern Spain.

Non-Vintage

Winemaking: Traditional winemaking in stainless steel vats for a further de-alcoholisation by vacuum distillation with aroma recovery. The bottle is then lightly carbonated.

Does NOUGHTY contain alcohol? NOUGHTY wines are alcohol-free 0.0% real wines that have been gently dealcoholised using a patented vacuum distillation method to retain their original rich flavour, making them an experience you won't forget! (No pun intended). NOUGHTY does not contain any additional sugars or artificial flavours or aromas.

How should NOUGHTY be enjoyed? NOUGHTY sparkling alcohol free wines are best served chilled in your favourite champagne or wine glass. Enjoy as a NOUGHTY aperitif or a delicious and salient pairing for a wide variety of food and nibbles. If you're looking for a sumptuous sparkling cocktail alternative check out our blog for a NOUGHTY mocktail recipe.

Is NOUGHTY only available in 750ml bottles? Yes, NOUGHTY is only available in 750ml bottles.

Where can I buy NOUGHTY? Other than right here on the VE Refinery website, exclusive partners of Thomson & Scott NOUGHTY, we're currently working on ensuring the availability of NOUGHTY in your local bar, restaurant, hotel, spa, supermarket and more. If you're interested in becoming a stockist please send your inquiry to hello@ve-refinery.ch

How many calories are there in a serving of NOUGHTY? NOUGHTY alcohol-free organic vegan sparkling Chardonnay has 2.9g of sugar per 100ml and just 14 calories per glass.NOUGHTY alcohol-free organic vegan sparkling Rosé has just 5.9g of sugar per 100ml and just 18 calories per glass.That's almost half the sugar content of other non-alcoholic sparkling wines, making NOUGHTY the perfect answer to a hangover free celebration.

Does APRTF bitter aperitif contain alcohol? APRTF bitter aperitif is alcohol-free 0.0%. APRTF does not contain any additional sugars, artificial flavours or aromas. APRTF is vegan friendly, gluten free and naturally low in sugar and calories. 

How should APRTF bitter aperitif be enjoyed? Simply pair APRTF bitter aperitif with a tonic, soda or a delicious Thomson & Scott Noughty Sparkling for the perfect non-alcoholic Spritz alternative. Don’t forget the orange slice. Alternatively, you can include APRTF alongside your favourite alcohol free or alcoholic spirits to lower the overall ABV.  If you're looking for a sumptuous non-alcoholic cocktail alternative check out our blog for a bitter APRTF recipe.

Is APRTF bitter aperitif only available in 50cl bottles? Yes, APRTF is only available in 50cl bottles.

Where can I buy APRTF bitter aperitif? Other than right here on the VE Refinery website, exclusive partners of APRTF, we're currently working on ensuring the availability of APRTF bitter aperitif in your local bar, restaurant, hotel, spa, supermarket and more. If you're interested in becoming a stockist please send your inquiry to hello@ve-refinery.ch

How many calories are there in a serving of APRTF bitter aperitif? APRTF is a natural and healthier option with 1.4g of sugar and just 10 kcal per 50ml serving, the perfect aperitif with zero compromise on taste or style, and suited to any occasion.

Certified B Corporation

Thomson & Scott is B Corp certified because they believe in the importance of sustainability – making sure that from the moment their grapes leave the vineyards, every step is as environmentally conscious as possible - and so do we.

Truth & Transparency

Consumers need to know what they are consuming. As a company, Thomson & Scott is leading the way in demanding that the wine industry becomes more transparent about both its labelling and what goes into the bottle.

APRTF was launched in 2020 by friends Alexandra & Emma. APRTF was born as a result of the pandemic, which provided an opportunity for both Emma and Alex to reflect on their lifestyle and work/life balance. Alexandra and Emma believe in moderation and wanted to make an alternative drink for the health consicious, mindful drinker, pregnant women, designated drivers and people wanting more balance in life.

APRTF is a non alcoholic alternative to Campari and works well in both no and low cocktails. APRTF can be used as a non-alcoholic Negroni serve when mixed with a non-alcoholic gin or as a Spritz, when topped up with non-alcoholic sparkling wine, such as NOUGHTY Sparkling Chardonnay. Distilled in Monmouthshire, UK by a non-alcoholic distillery, APRTF carries the natural, vibrant and tart taste of cranberries, perfectly balanced with orange and wormwood.

We deliver to Switzerland and Liechtenstein only and work with SwissPost VinoLog to ensure the safe and efficient delivery of our beautiful bottles. Standard SwissPost VinoLog delivery will reach your door in 2-3 days, often sooner. For orders above 30kg please contact our team for a bespoke quotation orders@ve-refinery.ch. Standard SwissPost VinoLog rates are charged as follows:

<5kg - CHF 11.05

5 - 10kg - CHF 11.95

10 - 20 kg - CHF 16.50

20 - 30 kg - CHF 23.05

I am vegan, can I drink NOUGHTY APRTF?  Yes you can drink NOUGHTY APRTF this beautifully balanced Bitter & Brut aperitif in the knowledge that it is vegan friendly.

I am gluten free, can I drink NOUGHTY APRTF? Yes you can! NOUGHTY APRTF Bitter & Brut aperitif does not contain gluten.

I prefer organic products, is NOUGHY APRTF organic? Thomson & Scott Noughty Sparkling Chardonnay IS certified organic. Unfortunately APRTF bitter aperitif is not certified organic - we were bummed about that too!

I am Muslim, can I drink NOUGHTY APRTF? Yes you can! NOUGHTY APRTF beautifully balanced Bitter & Brut aperitif contains 0.0% alcohol.

I'm the designated driver, can I drink NOUGHTY APRTF Bitter & Vrut aperitif? Yes you can! NOUGHTY APRTF Bitter & Brut aperitif is free of alcohol (0.0%) so you can drink NOUGHTY APRTF and drive too.

I am pregnant or breastfeeding, can I drink NOUGHTY APRTF Bitter & Brut aperitif? Since Thomson & Scott Noughty Sparkling Chardonnay and APRTF bitter aperitif is alcohol free it is safe for pregnant and breastfeeding women - we'll drink to that!

Is NOUGHTY APRTF Bitter and Brut aperitif suitable for those with an alcohol addiction or currently in recovery from alcohol addiction? NOUGHTY APRTF is an alcohol-free product (0.0%) but if you're looking to avoid alcohol for dependency reasons, or because you're concerned about possible relapse, NOUGHTY APRTF Bitter and Brut aperitif may not be for you. Please consult a clinical professional before buying Noughty APRTF.

VE Refinery is committed to the environment and has partnered with Almighty Tree by donating 2% of profits in order to reduce and compensate our CO2 emissions focused on planting trees in Switzerland.

Almighty Tree is committed to preserving, protecting and enhancing our beautiful Swiss forests and their main mission is to raise awareness and provide solutions to reduce the impact of individuals and companies to build a better world and create the forests of the future. 

Why did you create VE Refinery?
On a sober curious quest to find a flavoursome, alcohol free, adult experience our founder, Victoria was left feeling uninspired by the lack of sophisticated options, so she decided to do something about it! VE Refinery was established to bring the finest of alcohol-free, to the Swiss table, with zero compromise on taste or style. Our thoughtfully crafted, adult, alcohol-free selection tastes good and does good. VE Refinery is not an anti-alcohol movement. We're here to change attitudes towards socialising and celebration by offering elegant alcohol free alternative with zero compromise on taste, and therefore establish a new equilibrium. Our carefully selected non-alcoholic beverages are best savoured slowly.

Will VE Refinery be offering other alcohol free products?
Yes indeed! In addition to expanding our alcohol free NOUGHTY range with a still NOUGHTY ROUGE, ROSÉ and BLANC in the coming months, we'll be introducing a range of other non-alcoholic beverages, all with the same brand values and promise. Sign up to our newsletter to find out when our new bottles drop (not literally!)

Does VE Refinery deliver outside of Switzerland?
Currently VE Refinery is serving the Swiss market exclusively. We do not deliver outside of Switzerland & Liechtenstein.