website

ALKOHOLFREIE DIGITALE GESCHENKKARTE VON VE REFINERY

  • CHF 25.00

 

Ein feines Geschenk für feine Leute! Nicht sicher, was du deiner schwangeren Freundin, ‘nem Geburtstagskumpel oder Jubiläumspartner kaufen sollst? Wie wäre es mit einer gesünderen, aber nicht weniger Noughty alkoholfreier Geschenkkarte? Erhalte einfach freie Wahl aus unserem Angebot an erstklassigen alkoholfreien Wein- und Spritz-Alternativen.

Passend für jede Feier, lzuckerarm und mit nur 14 Kalorien pro Glas ist Noughty alkoholfreier Bio-Schaumwein der perfekte Genuss für alle Gelegenheiten!

  • Online hier auf ve-refinery.ch nutzen.
  • Direkt an Ihre ausgewählte E-Mail-Adresse gesendet.
  • Einfach zu kaufen und sicher zu verwenden.  

 

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN:

VE Refinery engagiert sich für die Umwelt und ist eine Partnerschaft mit Almighty Tree eingegangen, indem sie 2 % des Gewinns spendet, um unsere CO2-Emissionen zu reduzieren und zu kompensieren, wobei der Schwerpunkt auf dem Pflanzen von Bäumen in der Schweiz liegt.

Almighty Tree setzt sich für die Erhaltung, den Schutz und die Aufwertung unserer schönen Schweizer Wälder ein. Ihre Hauptaufgabe ist es, das Bewusstsein zu schärfen und Lösungen anzubieten, um die Auswirkungen von Einzelpersonen und Unternehmen zu reduzieren, um eine bessere Welt aufzubauen und die Wälder der Zukunft zu schaffen.

Warum haben Sie VE Refinery gegründet?
Auf der nüchternen Suche nach einem geschmackvollen, alkoholfreien Erlebnis für Erwachsene fühlte sich unsere Gründerin Victoria durch den Mangel an anspruchsvollen Optionen nicht inspiriert und beschloss, etwas dagegen zu tun! VE Refinery wurde gegründet, um den vollen Geschmack der weltbesten alkoholfreien Getränke auf den Schweizer Tisch zu bringen. VE Refinery ist keine Anti-Alkohol-Bewegung. Wir wollen die Einstellung zu geselligem Beisammensein und Feiern ändern, indem wir eine elegante alkoholfreie Alternative anbieten, ohne Kompromisse beim Geschmack einzugehen, und so ein neues Gleichgewicht schaffen.

Wird VE Refinery weitere alkoholfreie Produkte anbieten?
Ja
, natürlich! In den kommenden Monaten werden wir nicht nur unser alkoholfreies NOUGHTY-Sortiment mit einem NOUGHTY ROUGE, ROSÉ und BLANC erweitern, sondern auch eine Reihe anderer alkoholfreier Getränke einführen, die alle die gleichen Markenwerte und das gleiche Versprechen haben. Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um zu erfahren, wann unsere neuen Flaschen auf den Markt kommen (nicht wörtlich!).

Liefert VE Refinery auch außerhalb der Schweiz?
Derzeit
beliefert VE Refinery ausschließlich den Schweizer Markt. Wir liefern nicht außerhalb der Schweiz.

Weitere köstliche alkoholfreie Optionen folgen in Kürze...

DEMNÄCHST

x

website

Give AF! VE Refinery Alcohol-Free Gift Card

  • CHF 25.00

 

A fine gift for fine folk! No idea what to buy your Pregnant Pal, Birthday Buddy or Anniversary Amigos? How about a healthier but no less Noughty alcohol-free alternative gift card? Choose from our range of premium nonalcoholic wine and spritz alternatives.

Fit for any celebration, low in sugar and at just 14 calories per glass, Noughty alcohol-free organic sparkling wine is the perfect treat for all occasions!

  • Use online here at ve-refinery.ch
  • Sent direct to your selected email address
  • Easy to buy and safe to use. 

 

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS:

VE Refinery is committed to the environment and has partnered with Almighty Tree by donating 2% of profits in order to reduce and compensate our CO2 emissions focused on planting trees in Switzerland.

Almighty Tree is committed to preserving, protecting and enhancing our beautiful Swiss forests and their main mission is to raise awareness and provide solutions to reduce the impact of individuals and companies to build a better world and create the forests of the future. 

Why did you create VE Refinery?
On a sober curious quest to find a flavoursome, alcohol free, adult experience our founder, Victoria was left feeling uninspired by the lack of sophisticated options, so she decided to do something about it! VE Refinery was established to bring the finest of alcohol-free, to the Swiss table, with zero compromise on taste or style. Our thoughtfully crafted, adult, alcohol-free selection tastes good and does good. VE Refinery is not an anti-alcohol movement. We're here to change attitudes towards socialising and celebration by offering elegant alcohol free alternative with zero compromise on taste, and therefore establish a new equilibrium. Our carefully selected non-alcoholic beverages are best savoured slowly.

Will VE Refinery be offering other alcohol free products?
Yes indeed! In addition to expanding our alcohol free NOUGHTY range with a still NOUGHTY ROUGE, ROSÉ and BLANC in the coming months, we'll be introducing a range of other non-alcoholic beverages, all with the same brand values and promise. Sign up to our newsletter to find out when our new bottles drop (not literally!)

Does VE Refinery deliver outside of Switzerland?
Currently VE Refinery is serving the Swiss market exclusively. We do not deliver outside of Switzerland & Liechtenstein.

More delicious alcohol free options coming soon...

COMING SOON