Die neue Welle von Lebensstiländerungen hat einen Paradigmenwechsel im Leben der Menschen bewirkt. Alkoholfreie Gewohnheiten haben eine Nachfrage nach alkoholfreien Getränken geschaffen. M. Carrie Allen schreibt in der Washington Post darüber, wie gut alkoholfreie Getränke sind, und zwar nicht nur für den trockenen Januar.
Traditionell sind alkoholfreie Weine, Spirituosen und Biere "fad". Sagt M. Carrie Allen. Sie müssen mit alternativen Sirupen kombiniert werden, um einen leckeren Cocktail zu machen. Allen sagt, sie habe einmal einen alkoholfreien Cocktail probiert, der ihr wie ein Güterzug in die Nase und den Rachen geschossen sei. Der Cocktail hatte keinerlei Süße und führte zu schlechten Ergebnissen. Für die Hersteller von alkoholfreien Weinen und Spirituosen bestehe die größte Herausforderung darin, sie schmackhaft zu machen, sagt sie. Ihrer Meinung nach sind alkoholfreie Getränke neu, und die Menschen haben sich nur schwer daran gewöhnen können.
Derek Brown, der Autor von Mindful Mixology, hat 60 Rezepte mit alkoholfreien und alkoholarmen Getränken vorgeschlagen. Er sagt, dass die Menschen eine neue Perspektive brauchen, wenn sie diesen neuen Markt ausprobieren. Es ist kein Geheimnis, dass einige Menschen aus gesundheitlichen Gründen mit dem Trinken aufgehört haben, und die Vermarktung dieser alkoholfreien Weine und Liköre, die mit Zucker angereichert sind, ist keine gute Idee. Wenn Sie auf der Suche nach einem alkoholfreien Vorschlag sind, der auch wenig Zucker enthält, sind Sie hier genau richtig! Unsere Liste mit 15 prickelnden Sommer-Cocktails steht zum kostenlosen Download bereit.
Allen erwähnte ihre Liste mit alkoholfreien Weinen und Bieren, die sie interessant und einen Versuch wert findet. Sie empfiehlt Thomson & Scott Noughty alkoholfreie Weinedie im Vergleich zu anderen Getränken einen niedrigen Zuckergehalt haben.