website

| Victoria Banaszak

ALKOHOLFREIER ROSENSPRUDEL

Zutaten

750 ml Noughty Alkoholfreier Bio-Rosé

20 ml Holunderblütensirup 

20 ml Honigsirup

750 ml Zitronensaft

750 ml Sprudelwasser

1 frische Zitronenscheibe

2 Minzblätter

1 Erdbeere

Anleitungen

Dieser alkoholfreie Cocktail verwendet viele Zutaten, erfordert aber wenig Aufwand in der Zubereitung, sodass du trotzdem eine entspannte Sommersonnenwende genießen kannst. Gebe alle flüssigen Zutaten in einen Shaker!
Nun zum schütteln, um eine gute Mischung zu erhalten. Fügen nun Eis hinzu und schüttel weiter, bis es abgekühlt ist. Gieße deine Rosé-Limonade in ein Glas und garnieren dies mit einer Zitronenscheibe, Minze und etwas Erdbeere für zusätzlichen Geschmack.

Hast du eine Noughty-Kreation zu teilen? Tagge uns auf Instagram @ve_refinery, um repostet zu werden!

Schlagwörter: NON-ALCOHOLIC ROSE FIZZ
x