website

Feragaia | Destillierte alkoholfreie Spirituose | Hergestellt in Schottland

  • CHF 29.90

Feragaia ist eine von Natur aus mutige, alkoholfreie Spirituose, die aus Pflanzen vom Land und aus dem Meer hergestellt wird. Getreu seinem Namen, der "Wilde Erde" bedeutet, ist er ein Produkt von windgepeitschten Küsten, offenem Land und kreativen Köpfen.

Unser Getränk wird nach und nach in den Weiten der schottischen Lowlands destilliert, gemischt und abgefüllt, einem Gebiet, das von jahrhundertelanger Innovation bei Spirituosen geprägt ist.

Bernsteinfarben, mit einem Geschmack von klarer Komplexität und einem wärmenden Abgang ist dies eine offene Aufforderung, den Lärm auszublenden und sich auf die Momente zu konzentrieren, die es wert sind, genossen zu werden.

Kein Zucker. Kein Alkohol. Keine Allergene. Glutenfrei.

Trinken Sie etwas anderes.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN:

Was ist FERAGAIA? Feragaia ist eine von Natur aus kühne, alkoholfreie Spirituose, die aus Pflanzen vom Land und aus dem Meer destilliert wird.

Enthält FERAGAIA Alkohol? Die alkoholfreie Spirituose FERAGAIA enthält 0,0 % Alkohol. Feragaia enthält auch keinen Zucker, keine Allergene und kein Gluten.

Wie schmeckt FERAGAIA? Die ausgewogenen Aromen von Feragaia entfalten sich mit jedem Schluck. Er öffnet sich mit vertrauten Zitrusfrüchten aus schwarzen Johannisbeerblättern, Kaffernlimetten und Zitronenverbene. Dann folgt ein lang anhaltender, krautiger Körper mit Nuancen von Kamille, rosa Pfeffer und gezacktem Wrack. Dies führt zu einer leicht rauchigen Note und einem langen, wärmenden Abgang mit Cayennepfeffer. Zitrusfrüchte und Gewürze treffen in einem sauberen und komplexen Getränk aufeinander. Nippen Sie und genießen Sie, um seine wahre Natur zu entdecken.

Verändert sich der Geschmack des Getränks mit der Zeit? Mit der Zeit werden sich die Aromen ein wenig vertiefen, da sich die ätherischen Öle vermischen und die Aromen sich absetzen.

Wie sollte die alkoholfreie Spirituose FERAGAIA genossen werden? Feragaia ist eine offene Aufforderung, den Lärm auszublenden und sich auf die Momente zu konzentrieren, die es wert sind, genossen zu werden.

Feragaia verkörpert eine zeitgemäße Herangehensweise an das Trinken, er predigt nicht Mäßigung, sondern ist das Ergebnis des Wunsches nach einer wirklich befriedigenden Alternative zum Alkohol.

Serviert; Land - On the Rocks. Schlürfen, auskosten und genießen. Servieren Sie 50ml/2oz über einem Eisblock und einer Orangenschale Sea - Ein leichtes Tonic.

Knackig, trocken und erfrischend. Servieren Sie 50ml/2oz, füllen Sie mit Soda oder leichtem Tonic auf und garnieren Sie mit einem Lorbeerblatt Wir haben auch festgestellt, dass

Feragaia auch zu anderen Getränken passt, von denen es noch viele zu entdecken gibt. Wenn Sie etwas anderes trinken möchten, finden Sie in unserem Blog ein von Feragaia inspiriertes Rezept.

Wie wird FERAGAIA hergestellt? Das Verfahren von Feragaia kombiniert altbewährte Destillationstechniken mit bahnbrechender Innovation. Er vereint 14 verantwortungsvoll beschaffte pflanzliche Stoffe vom Land und aus dem Meer. Die zarten Aromen von Blüten und Blättern verbinden sich mit den erdigen Noten von Wurzelpflanzen und Gewürzen zu einem komplexen und vielschichtigen Getränk. Diese natürlichen Aromen werden durch mehrere Destillationsvorgänge eingefangen, von Hand gemischt und mit schottischem Wasser gemischt. Das Ergebnis: eine kompromisslose alkoholfreie Spirituose, die für sich allein stehen kann.

Was sind die Zutaten von FERAGAIA? Zutaten: Wasser, botanische Destillate, pflanzliches Glycerin (Raps), natürliche Kräuterextrakte: Cayennepfeffer, Schwarzes Johannisbeerblatt, Kaffirlimette, Kamille, Zitronenverbene, Ancho Chile, Lorbeerblatt, Apfel, Hibiskus Konservierungsmittel: Kaliumsorbat. Säuren: Zitronensäure, Weinsäure, Apfelsäure

Ist die alkoholfreie Spirituose FERAGAIA nur in 50cl-Flaschen erhältlich? Feragaia alkoholfreie Spirituose ist in 50cl (50ml) & 25cl (250ml) Flaschen erhältlich.

Wo kann ich alkoholfreien FERAGAIA-Spiritus kaufen? Außer hier auf der Website von VE Refinery, unseren exklusiven Partnern für die alkoholfreie Spirituose FERAGAIA, arbeiten wir derzeit daran, die Verfügbarkeit von FERAGAIA in Ihrer örtlichen Bar, Ihrem Restaurant, Hotel, Spa, Supermarkt usw. sicherzustellen. Wenn Sie daran interessiert sind, Lagerhalter zu werden, senden Sie bitte Ihre Anfrage an hello@ve-refinery.ch

Wie viele Kalorien enthält eine Portion der alkoholfreien Spirituose FERAGAIA? FERAGAIA ist eine natürliche und gesündere Option mit Null-Sauerstoff und nur 6,5 kcal pro 50ml Portion.

Wie lange kann ich FERAGAIA aufbewahren? Einmal geöffnet: Innerhalb von 6 Monaten verbrauchen. An einem kühlen, trockenen Ort aufbewahren.

Feragaia hat den wilden Kräften der Natur viel zu verdanken, die unsere pflanzlichen Produkte hervorbringen und unsere Werte bestimmen. Unser tief verwurzelter Respekt vor dem unabhängigen und kompromisslosen Geist der Natur inspiriert uns in unserer Praxis und bildet die Grundlage für unsere langfristige Mission: "Keep Earth Wild" Unser Ziel ist es, unsere Kunden und Partner zu befähigen, sich aktiv an der Wiederherstellung der Wildnis zu beteiligen. Unsere Flasche und unser Verschluss sind zu 100 % recycelbar. Alle unsere pflanzlichen Stoffe werden nach der Destillation kompostiert.

Ist FERAGAIA ein alkoholfreier Whiskey? Wir haben zwei Ziele verfolgt. Erstens wollten wir eine Spirituose für Menschen kreieren, die nicht trinken und kein Interesse an den bestehenden Spirituosenkategorien haben, und zweitens wollten wir denjenigen, die zwar trinken, aber manchmal eine Alternative suchen, etwas Kompromissloses anbieten. Feragaia hat eine natürliche Bernsteinfarbe und wird in den schottischen Lowlands hergestellt. Daher ist Whisky der häufigste Vergleich. Auch wenn wir uns vom Whisky inspirieren lassen, basiert Feragaia nicht auf einem Whisky und hat keine geschmackliche Ähnlichkeit.

Wir liefern nur in die Schweiz und nach Liechtenstein und arbeiten mit SwissPost VinoLog zusammen, um die sichere und effiziente Lieferung unserer schönen Flaschen zu gewährleisten. Die Standardlieferung von SwissPost VinoLog erreicht Ihre Tür in 2-3 Tagen, oft auch früher. Für Bestellungen über 30 kg kontaktieren Sie bitte unser Team für ein individuelles Angebot orders@ve-refinery.ch. Die Standardtarife der SwissPost VinoLog werden wie folgt berechnet:

<5kg - CHF 11.05

5 - 10kg - CHF 11.95

10 - 20 kg - CHF 16.50

20 - 30 kg - CHF 23.05

Ich bin Veganer, kann ich FERAGAIA alkoholfreie Spirituose trinken? Ja, Sie können die alkoholfreie Spirituose FERAGAIA in der Gewissheit trinken, dass sie veganerfreundlich ist.

Ich bin glutenfrei, kann ich FERAGAIA alkoholfreie Spirituose trinken? Ja, Sie können! FERAGAIA alkoholfreie Spirituose enthält kein Gluten.

Ich habe Allergien, enthält FERAGAIA Allergene? Alle Produkte sind frei von den unten genannten Allergenen: Glutenhaltiges Getreide Weizen, Roggen, Gerste, Hafer, Dinkel, Kamut oder deren Derivate Krustentiere und deren Derivate Ei und Eiderivate Fisch und Fischerzeugnisse Erdnuss und Erdnussderivate Sojabohnen und Sojabohnenderivate Milch und Milchderivate (einschließlich Laktose) Nüsse und Nussderivate Mandel, Haselnuss, Walnuss, Cashew, Pekannuss, Paranuss, Pistaziennuss, Macadamianuss und Queenslandnuss Sellerie und Selleriederivate Senf und Senfterivate Weichtiere und ihre Derivate Lupine und ihre Derivate Sesamsamen und Derivate Schwefeldioxid / Sulfite (bei einem Gehalt von mehr als 10 ppm) Wo immer möglich, beziehen wir unsere pflanzlichen Stoffe aus der Region, wie z. B. unsere Algen, Lorbeerblätter und Kamille.

Ich bevorzuge biologische Produkte, ist FERAGAIA alkoholfreier Alkohol biologisch? Die alkoholfreie Spirituose FERAGAIA ist zwar nicht bio-zertifiziert, aber ein Großteil der Inhaltsstoffe wird auf dem Familienbetrieb in Fife, Schottland, ohne jegliche Eingriffe angebaut. Dieser natürliche Prozess beinhaltet die Zusammenarbeit mit Studenten und Einheimischen beim Pflanzen, Wachsen und Ernten. Der abschließende Prozess findet 15 Minuten Fußweg von der Farm entfernt statt, wo das Produkt destilliert wird. Das Unternehmen ist außerdem eine B Corporation.

Ich bin Muslim, kann ich FERAGAIA alkoholfreien Schnaps trinken? Ja, Sie können! Die alkoholfreie Spirituose FERAGAIA enthält 0,0 % Alkohol.

Ich bin der designierte Fahrer, kann ich FERAGAIA alkoholfreie Spirituose trinken? Ja, Sie können! FERAGAIA alkoholfreie Spirituose enthält 0,0 % Alkohol, so dass Sie FERAGAIA trinken und gleichzeitig Auto fahren können.

Ich bin schwanger oder stille, kann ich FERAGAIA alkoholfrei trinken? Da FERAGAIA alkoholfreie Spirituose alkoholfrei ist, ist sie für schwangere und stillende Frauen unbedenklich - darauf stoßen wir an!

Ist FERAGAIA alkoholfreie Spirituose für Menschen geeignet, die alkoholabhängig sind oder sich in einer Entziehungskur befinden? FERAGAIA alkoholfreie Spirituose ist ein alkoholfreies Produkt (0,0%), aber wenn Sie aus Gründen der Abhängigkeit oder aus Sorge vor einem möglichen Rückfall auf Alkohol verzichten wollen, ist FERAGAIA alkoholfreie Spirituose möglicherweise nicht für Sie geeignet. Bitte konsultieren Sie einen Fachmann, bevor Sie FERAGAIA kaufen.

VE Refinery engagiert sich für die Umwelt und ist eine Partnerschaft mit Almighty Tree eingegangen, indem sie 2 % des Gewinns spendet, um unsere CO2-Emissionen zu reduzieren und zu kompensieren, wobei der Schwerpunkt auf dem Pflanzen von Bäumen in der Schweiz liegt.

Almighty Tree setzt sich für die Erhaltung, den Schutz und die Aufwertung unserer schönen Schweizer Wälder ein. Ihre Hauptaufgabe ist es, das Bewusstsein zu schärfen und Lösungen anzubieten, um die Auswirkungen von Einzelpersonen und Unternehmen zu reduzieren, um eine bessere Welt aufzubauen und die Wälder der Zukunft zu schaffen.

Warum haben Sie VE Refinery gegründet?
Auf der nüchternen Suche nach einem geschmackvollen, alkoholfreien Erlebnis für Erwachsene fühlte sich unsere Gründerin Victoria durch den Mangel an anspruchsvollen Optionen nicht inspiriert und beschloss, etwas dagegen zu tun! VE Refinery wurde gegründet, um den vollen Geschmack der weltbesten alkoholfreien Getränke auf den Schweizer Tisch zu bringen. VE Refinery ist keine Anti-Alkohol-Bewegung. Wir wollen die Einstellung zu geselligem Beisammensein und Feiern ändern, indem wir eine elegante alkoholfreie Alternative anbieten, ohne Kompromisse beim Geschmack einzugehen, und so ein neues Gleichgewicht schaffen.

Wird VE Refinery weitere alkoholfreie Produkte anbieten?
Ja
, natürlich! In den kommenden Monaten werden wir nicht nur unser alkoholfreies NOUGHTY-Sortiment mit einem NOUGHTY ROUGE, ROSÉ und BLANC erweitern, sondern auch eine Reihe anderer alkoholfreier Getränke einführen, die alle die gleichen Markenwerte und das gleiche Versprechen haben. Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um zu erfahren, wann unsere neuen Flaschen auf den Markt kommen (nicht wörtlich!).

Liefert VE Refinery auch außerhalb der Schweiz?
Derzeit
beliefert VE Refinery ausschließlich den Schweizer Markt. Wir liefern nicht außerhalb der Schweiz.

Weitere köstliche alkoholfreie Optionen folgen in Kürze...

DEMNÄCHST

x

website

Feragaia. Distilled Alcohol-Free Spirit Made in Scotland

  • CHF 29.90

Bold by nature, Feragaia is an alcohol-free spirit made from land and sea botanicals. True to its name, meaning ‘Wild Earth’, it is a product of windswept coastlines, open country and creative minds.

Our drink is progressively distilled, blended and bottled in the far reaches of the Scottish Lowlands, an area governed by centuries of spirit innovation.

Amber in colour, with a taste of clean complexity and warming finish, this is an open call to cut out the noise and take in the moments worth savouring.

No sugar. No alcohol. No allergens. Gluten Free.

Drink something different.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS:

What is FERAGAIA? Bold by nature, Feragaia is a distilled alcohol-free spirit made from land and sea botanicals.

Does FERAGAIA contain alcohol? FERAGAIA distilled alcohol-free spirit contains zero alcohol 0.0%. Feragaia also contains zero sugars, zero alergens and zero gluten.

What does FERAGAIA taste like? Feragaia’s balanced flavours evolve with every sip. It opens with familiar citrus from blackcurrant leaf, kaffir lime and lemon verbena. A drawn-out herbaceous body is then introduced with nuances of chamomile, pink peppercorn and serrated wrack. This takes you all the way to a light smokey note and lengthy, warming finish from cayenne pepper. Citrus meets spice in a drink that is clean and complex. Sip and savour to discover its true nature.

Does the drink change in flavour over time? Over time flavours will deepen a little as essential oils mix and flavours settle

How should FERAGAIA alcohol-free spirit be enjoyed? Feragaia is an open call to cut out the noise and take in the moments worth savouring.

Feragaia embodies a contemporary approach to drinking, it doesn’t preach moderation, it is a product of wanting a truly satisfying alternative to alcohol.

Serves; Land – On the Rocks. Sip, savour and enjoy. Serve 50ml/2oz over a single block of ice and an orange peel Sea – A light tonic.

Crisp, dry and refreshing. Serve 50ml/2oz, top with soda or light tonic and garnish with a bay leaf We have also found that

Feragaia compliments other serves as well, many of which are still to be discovered. If you're looking to drink something different, check out our blog for a Feragaia inspired recipe.

How is FERAGAIA made? Feragaia’s process combines time-honoured distillation techniques with pioneering innovation. It brings together 14 responsibly sourced botanicals from both land and sea. The delicate flavours of flowers and leaves combine with the earthier notes of root botanicals and spices to create a complex and layered drink. These natural flavours are captured through multiple distillation runs, blended by hand and cut with Scottish water. The result: an uncompromising alcohol-free spirit, designed to stand alone.

What are he ingredients of FERAGAIA? Ingredients: Water, Botanical Distillates, Vegetable Glycerine (Rapeseed), Natural Herbal Extracts: Cayenne Pepper, Blackcurrant leaf, Kaffir Lime, Chamomile, Lemon Verbena, Ancho Chile, Bay Leaf, Apple, Hibiscus Preservative: Potassium Sorbate. Acid: Citric, Tartaric, Malic

Is FERAGAIA alcohol-free spirit only available in 50cl bottles? Feragaia alcohol-free spirit is available in 50cl (50ml) & 25cl (250ml) bottles.

Where can I buy FERAGAIA alcohol-free spirit? Other than right here on the VE Refinery website, exclusive partners of FERAGAIA alcohol-free spirit, we're currently working on ensuring the availability of FERAGAIA in your local bar, restaurant, hotel, spa, supermarket and more. If you're interested in becoming a stockist please send your inquiry to hello@ve-refinery.ch

How many calories are there in a serving of FERAGAIA alcohol-free spirit? FERAGAIA is a natural and healthier option with zero suagr and just 6.5 kcal per 50ml serving.

How long can I keep FERAGAIA for? Once Opened: Consume within 6 months. Store in cool, dry location.

Feragaia owes a lot to the wild forces of nature for creating our botanicals and driving our values. Our deep-rooted respect for nature’s independent and uncompromising spirit inspires our practise and informs our long-term mission: ‘Keep Earth Wild’ Our ambition is to empower our customers and partners to become active in reconnecting with and restoring the wild. Our bottle and cap are both 100% recyclable All of our botanicals are composted post-distillation.

Is FERAGAIA an alcohol-free whiskey? Our ambition was twofold. Firstly, to create a spirit for people who don’t drink and have no interest in existing spirit categories, and secondly to offer something uncompromising to those who do drink but sometimes seek an alternative. Feragaia is naturally amber in colour and is made in the Scottish Lowlands. Therefore, whisky is the most frequent comparison. Whilst we take inspiration from the whisky style of drinking, Feragaia is not based on a whisky and bears no resemblance in taste.

We deliver to Switzerland and Liechtenstein only and work with SwissPost VinoLog to ensure the safe and efficient delivery of our beautiful bottles. Standard SwissPost VinoLog delivery will reach your door in 2-3 days, often sooner. For orders above 30kg please contact our team for a bespoke quotation orders@ve-refinery.ch. Standard SwissPost VinoLog rates are charged as follows:

<5kg - CHF 11.05

5 - 10kg - CHF 11.95

10 - 20 kg - CHF 16.50

20 - 30 kg - CHF 23.05

I am vegan, can I drink FERAGAIA alcohol-free spirit? Yes you can drink FERAGAIA alcohol-free spirit in the knowledge that it is vegan friendly.

I am gluten free, can I drink FERAGAIA alcohol-free spirit? Yes you can! FERAGAIA alcohol-free spirit does not contain gluten.

I have allergies, does FERAGAIA contain allergens? All products are free from the below allergens: Cereals containing gluten Wheat, Rye, Barley, Oats, Spelt, Kamut or their derivatives Crustaceans and their derivatives Egg & egg derivatives Fish and fish products Peanut and peanut derivatives Soybeans & soybean derivatives Milk & milk derivatives (including lactose) Nuts & nut derivatives Almond, Hazelnut, Walnut, Cashew, Pecan nut, Brazil nut, Pistachio nut, Macadamia nut and Queensland nut Celery and celery derivatives Mustard and mustard derivatives Molluscs and their derivatives Lupin and their derivatives Sesame seed and derivatives Sulphur dioxide / sulphites (at levels above 10 ppm) Where possible we source and forage our botanicals locally, like our seaweed, bay leaf and chamomile.

I prefer organic products, is FERAGAIA alcohol-free spirit organic? Although FERAGAIA alcohol-free spirit is not certified organic, much of its ingredients are grown on the family farm in Fife, Scotland with zero intervention. This natural process involves working with students and locals to plant, grow and harvest. The final process takes place 15 minutes walking from the farm where the product is distilled. The company is also a B Corporation.

I am Muslim, can I drink FERAGAIA alcohol-free spirit? Yes you can! FERAGAIA alcohol-free spirit contains 0.0% alcohol.

I'm the designated driver, can I drink FERAGAIA alcohol-free spirit? Yes you can! FERAGAIA alcohol-free spirit is free of alcohol (0.0%) so you can drink FERAGAIA and drive too.

I am pregnant or breastfeeding, can I drink FERAGAIA alcohol-free spirit? Since FERAGAIA alcohol-free spirit is alcohol free it is safe for pregnant and breastfeeding women - we'll drink to that!

Is FERAGAIA alcohol-free spirit suitable for those with an alcohol addiction or currently in recovery from alcohol addiction? FERAGAIA alcohol-free spirit is an alcohol-free product (0.0%) but if you're looking to avoid alcohol for dependency reasons, or because you're concerned about possible relapse, FERAGAIA alcohol-free spirit may not be for you. Please consult a clinical professional before buying FERAGAIA.

VE Refinery is committed to the environment and has partnered with Almighty Tree by donating 2% of profits in order to reduce and compensate our CO2 emissions focused on planting trees in Switzerland.

Almighty Tree is committed to preserving, protecting and enhancing our beautiful Swiss forests and their main mission is to raise awareness and provide solutions to reduce the impact of individuals and companies to build a better world and create the forests of the future. 

Why did you create VE Refinery?
On a sober curious quest to find a flavoursome, alcohol free, adult experience our founder, Victoria was left feeling uninspired by the lack of sophisticated options, so she decided to do something about it! VE Refinery was established to bring the finest of alcohol-free, to the Swiss table, with zero compromise on taste or style. Our thoughtfully crafted, adult, alcohol-free selection tastes good and does good. VE Refinery is not an anti-alcohol movement. We're here to change attitudes towards socialising and celebration by offering elegant alcohol free alternative with zero compromise on taste, and therefore establish a new equilibrium. Our carefully selected non-alcoholic beverages are best savoured slowly.

Will VE Refinery be offering other alcohol free products?
Yes indeed! In addition to expanding our alcohol free NOUGHTY range with a still NOUGHTY ROUGE, ROSÉ and BLANC in the coming months, we'll be introducing a range of other non-alcoholic beverages, all with the same brand values and promise. Sign up to our newsletter to find out when our new bottles drop (not literally!)

Does VE Refinery deliver outside of Switzerland?
Currently VE Refinery is serving the Swiss market exclusively. We do not deliver outside of Switzerland & Liechtenstein.

More delicious alcohol free options coming soon...

COMING SOON