website

THOMSON & SCOTT NOUGHTY ENTALKOHOLISIERTER ROUGE I ALKOHOLFREIER ROTWEIN

  • CHF 22.90

Noughty Rouge wurde auf weniger als 0,5 % Alkoholgehalt entalkoholisiert und behält dennoch den vollen Geschmack dieser schön gestalteten Flasche.

Mit nur 14 Kalorien pro Glas und nur 2,5 g Zucker pro 100 ml ist der alkoholfreie Rotwein Noughty Rouge die perfekte Alternative zum üblichen alkoholischen Rotwein.

Die Flasche enthält weniger als 150 mg Sulfite pro Liter und ist glutenfrei.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN:

Jahrgang: Nicht-Jahrgang

Rebsorte: 100% Syrah

Weinberge: Erzeugt aus Syrah-Trauben von trocken bewirtschafteten Weinbergen in Darling, Südafrika. Die Trauben werden in strategisch ausgewählten Lagen angebaut, die von der warmen Sonne und der kühlenden Wirkung des Atlantiks profitieren. Tiefgründige Böden aus zersetztem Granit und reichhaltigem Lehm sorgen für eine gute Drainage.

Weinherstellung: Entalkoholisiert auf 0,5 % ABV mit Hilfe eines schonenden Schleuderverfahrens unter Vakuum und bei niedriger Temperatur, um sicherzustellen, dass der Wein seinen unverwechselbaren Körper, seine Farbe und seinen Geschmack beibehält.

Verkostungsnotizen: Der Noughty Rouge ist ein köstlich ausgewogener Rotwein von tief rubinroter Farbe mit Noten von reifen roten Früchten, zerstoßenem schwarzem Pfeffer, getrockneten Rosenblättern und kandierten Kirschen, die von Tanninen aus französischer Eiche begleitet werden.

Passt zu: Hervorragende Alternative zu allen eleganten alkoholischen Rotweinen, die entsprechend zu kombinieren sind.

Informationen:

Alkoholgehalt: Weniger als 0,5% Vol.
Restzucker: 2,5g/100ml
Kcal: 14/100ml
Schwefeldioxid: Weniger als 150mg/l

Enthält ROUGE NOUGHTY Alkohol? Noughty Rouge wurde auf weniger als 0,5% ABV entalkoholisiert. NOUGHTY ROUGE enthält weder zusätzlichen Zucker noch künstliche Geschmacksstoffe oder Aromen.

Wie sollte NOUGHTY genossen werden? Wir mögen unseren NOUGHTY ROUGE auf moderne Art und Weise serviert - leicht gekühlt. Wir empfehlen, ihn 30 Minuten vor dem Servieren zu kühlen. NOUGHTY ROUGE ist eine großartige Alternative zu jedem eleganten alkoholischen Rotwein, der entsprechend begleitet wird.

Ist NOUGHTY nur in 750-ml-Flaschen erhältlich? Ja, NOUGHTY ist nur in 750-ml-Flaschen erhältlich.

Wo kann ich NOUGHTY kaufen? Außer hier auf der Website von VE Refinery, den exklusiven Partnern von Thomson & Scott NOUGHTY, arbeiten wir derzeit daran, NOUGHTY in Ihrer Bar, Ihrem Restaurant, Hotel, Spa, Supermarkt und mehr zu verkaufen. Wenn Sie daran interessiert sind, Händler zu werden, senden Sie bitte Ihre Anfrage an hello@ve-refinery.ch.

Wie viele Kalorien hat eine Portion NOUGHTY? NOUGHTY entalkoholisierter ROUGE hat 2,5 Zucker pro 100 ml und nur 14 Kalorien pro Glas. Das ist fast die Hälfte des Zuckergehalts anderer alkoholfreier Weine und macht NOUGHTY zur perfekten Lösung für eine katerfreie Feier.

Zertifizierte B Corporation

Thomson & Scott ist als B Corp. zertifiziert, weil sie an die Bedeutung der Nachhaltigkeit glauben. Sie stellen sicher, dass von dem Moment an, in dem ihre Trauben die Weinberge verlassen, jeder Schritt so umweltbewusst wie möglich ist - und das tun wir auch.

Wahrheit und Transparenz

Die Verbraucher müssen wissen, was sie konsumieren. Als Unternehmen ist Thomson & Scott führend bei der Forderung, dass die Weinindustrie sowohl bei der Etikettierung als auch beim Inhalt der Flasche mehr Transparenz walten lässt.

Wir liefern nur in die Schweiz und nach Liechtenstein und arbeiten mit SwissPost VinoLog zusammen, um die sichere und effiziente Lieferung unserer schönen Flaschen zu gewährleisten. Die Standardlieferung von SwissPost VinoLog erreicht Ihre Tür in 2-3 Tagen, oft auch früher. Für Bestellungen über 30 kg kontaktieren Sie bitte unser Team für ein individuelles Angebot orders@ve-refinery.ch. Die Standardtarife der SwissPost VinoLog werden wie folgt berechnet:

<5kg - CHF 11.05

5 - 10kg - CHF 11.95

10 - 20 kg - CHF 16.50

20 - 30 kg - CHF 23.05

Ich bin Veganer, kann ich NOUGHTY trinken ? Ja, das können Sie! NOUGHTY ist zertifiziert vegan. Es ist frei von jeglichen tierischen Produkten oder Derivaten und das gilt auch für die Flasche, das Etikett und den Klebstoff.

Ich bin glutenfrei, kann ich NOUGHTY trinken? Ja, das können Sie! Noughty enthält kein Gluten.

Ich bevorzuge biologische Produkte, ist NOUGHTY biologisch? Ja, NOUGHTY ist bio-zertifiziert - auch wir bevorzugen Bio!

Ich bin Muslim, kann ich NOUGHTY trinken? Ja, das können Sie! NOUGHTY ist halal-zertifiziert und enthält 0,0% Alkohol.

Ich bin der designierte Fahrer, kann ich NOUGHTY trinken? Ja, Sie können! NOUGHTY ist alkoholfrei (0,0%). Sie können NOUGHTY trinken und gleichzeitig Auto fahren.

Ich bin schwanger oder stille, kann ich NOUGHTY trinken? Da NOUGHTY alkoholfrei ist, ist es für schwangere und stillende Frauen unbedenklich - darauf stoßen wir an!

Ist NOUGHTY für Menschen geeignet, die alkoholabhängig sind oder sich in einer Entziehungskur befinden? NOUGHTY ist ein alkoholfreies Produkt (0,0%), aber wenn Sie aus Gründen der Abhängigkeit oder aus Sorge vor einem möglichen Rückfall auf Alkohol verzichten möchten, ist NOUGHTY möglicherweise nicht für Sie geeignet. Bitte konsultieren Sie einen Fachmann, bevor Sie NOUGHTY kaufen.

Ist NOUGHTY für Kinder geeignet? Obwohl NOUGHTY ein alkoholfreies Produkt (0,0%) ist, raten wir Minderjährigen vom Konsum ab.

VE Refinery engagiert sich für die Umwelt und ist eine Partnerschaft mit Almighty Tree eingegangen, indem sie 2 % des Gewinns spendet, um unsere CO2-Emissionen zu reduzieren und zu kompensieren, wobei der Schwerpunkt auf dem Pflanzen von Bäumen in der Schweiz liegt.

Almighty Tree setzt sich für die Erhaltung, den Schutz und die Aufwertung unserer schönen Schweizer Wälder ein. Ihre Hauptaufgabe ist es, das Bewusstsein zu schärfen und Lösungen anzubieten, um die Auswirkungen von Einzelpersonen und Unternehmen zu reduzieren, um eine bessere Welt aufzubauen und die Wälder der Zukunft zu schaffen.

Warum haben Sie VE Refinery gegründet?
Auf der nüchternen Suche nach einem geschmackvollen, alkoholfreien Erlebnis für Erwachsene fühlte sich unsere Gründerin Victoria durch den Mangel an anspruchsvollen Optionen nicht inspiriert und beschloss, etwas dagegen zu tun! VE Refinery wurde gegründet, um das Feinste an alkoholfreiem Alkohol auf den Schweizer Tisch zu bringen, ohne Kompromisse bei Geschmack und Stil. Unsere durchdachte, alkoholfreie Auswahl für Erwachsene schmeckt gut und tut gut. VE Refinery ist keine Anti-Alkohol-Bewegung. Wir wollen die Einstellung zum Feiern und zum geselligen Beisammensein ändern, indem wir elegante alkoholfreie Alternativen ohne geschmackliche Kompromisse anbieten und so ein neues Gleichgewicht schaffen. Unsere sorgfältig ausgewählten alkoholfreien Getränke genießt man am besten langsam.

Wird VE Refinery weitere alkoholfreie Produkte anbieten?
Ja
, natürlich! In den kommenden Monaten werden wir nicht nur unser alkoholfreies NOUGHTY-Sortiment um einen stillen NOUGHTY ROUGE, ROSÉ und BLANC erweitern, sondern auch eine Reihe anderer alkoholfreier Getränke einführen, die alle die gleichen Markenwerte und -versprechen haben. Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um zu erfahren, wann unsere neuen Flaschen auf den Markt kommen (nicht wörtlich!).

Liefert VE Refinery auch außerhalb der Schweiz?
Derzeit
beliefert VE Refinery ausschließlich den Schweizer Markt. Wir liefern nicht in Länder ausserhalb der Schweiz und Liechtenstein.

Weitere köstliche alkoholfreie Optionen folgen in Kürze...

DEMNÄCHST

website

Thomson & Scott Noughty Alcohol-Free ROUGE

  • CHF 20.90

Noughty Rouge has been dealcoholized to less than 0.5% ABV and yet retains the rich flavour of this beautifully crafted bottle.

With just 14 calories per glass and only 2.5g of sugar per 100ml, Noughty Rouge non-alcoholic red wine is the perfect alternative to your usual alcoholic red wine.

The bottle contains less than 150mg per litre of sulphites and is gluten free.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS:

Vintage: Non-Vintage

Varietal: 100% Syrah

Vineyards: Produced with Syrah grapes from dryland farmed vineyards in Darling, South Africa. The grapes are grown in strategically selected sites, which get the warm sunny and cooling effect of the Atlantic Ocean.  Deep soils from decomposed granite and rich clay help to provide good drainage.

Winemaking: Dealcoholized to 0.5% ABV using a gently spun cone technology under vacuum and at low temperature to ensure that the wine retains its distinctive body, colour and flavour.

Tasting Notes: Noughty Rouge is a deliciously well-balanced red wine that is deep ruby red in colour with hints of ripe red fruit, crushed black pepper, dried rose petal and candied cherries integrated with French oak tannins.

Pairing: Great alternative to any elegant alcoholic red wine to be paired accordingly.

Information:

Alcohol: Less than 0.5% Vol.
Residual Sugar: 2.5g/100ml
Kcal: 14/100ml
Sulphur Dioxide: Less than 150mg/l

Does ROUGE NOUGHTY contain alcohol? Noughty Rouge has been dealcoholized to less than 0.5% ABV. NOUGHTY ROUGE does not contain any additional sugars or artificial flavours or aromas.

How should NOUGHTY be enjoyed? We like our NOUGHTY ROUGE served the modern way - slightly chilled. Our advice is to chill 30 mins before serving. Npighty ROUGE is a great alternative to any elegant alcoholic red wine to be paired accordingly.

Is NOUGHTY only available in 750ml bottles? Yes, NOUGHTY is only available in 750ml bottles.

Where can I buy NOUGHTY? Other than right here on the VE Refinery website, exclusive partners of Thomson & Scott NOUGHTY, we're currently working on ensuring the availability of NOUGHTY in your local bar, restaurant, hotel, spa, supermarket and more. If you're interested in becoming a stockist please send your inquiry to hello@ve-refinery.ch

How many calories are there in a serving of NOUGHTY? NOUGHTY dealcoholized ROUGE has 2.5 of sugar per 100ml and just 14 calories per glass. That's almost half the sugar content of other non-alcoholic wines, making NOUGHTY the perfect answer to a hangover free celebration.

Certified B Corporation

Thomson & Scott is B Corp certified because they believe in the importance of sustainability – making sure that from the moment their grapes leave the vineyards, every step is as environmentally conscious as possible - and so do we.

Truth & Transparency

Consumers need to know what they are consuming. As a company, Thomson & Scott is leading the way in demanding that the wine industry becomes more transparent about both its labelling and what goes into the bottle.

We deliver to Switzerland and Liechtenstein only and work with SwissPost VinoLog to ensure the safe and efficient delivery of our beautiful bottles. Standard SwissPost VinoLog delivery will reach your door in 2-3 days, often sooner. For orders above 30kg please contact our team for a bespoke quotation orders@ve-refinery.ch. Standard SwissPost VinoLog rates are charged as follows:

<5kg - CHF 11.05

5 - 10kg - CHF 11.95

10 - 20 kg - CHF 16.50

20 - 30 kg - CHF 23.05

I am vegan, can I drink NOUGHTY Yes you can! NOUGHTY is vegan freindly and free from any animal products or derivatives. That also includes the bottle, label and adhesive.

I am gluten free, can I drink NOUGHTY? Yes you can! Noughty does not contain gluten.

I prefer organic products, is NOUGHTY organic? Noughty Rouge is not certified organic despite following an organic value chain.

I am Muslim, can I drink NOUGHTY? While Noughty Rouge is not halal certified it is however alcohol-free (dealcoholized to less than >0.5% ABV). That's less than bread, a ripe banana or orange juice.

I'm the designated driver, can I drink NOUGHTY? Yes you can! NOUGHTY is free of alcohol (0.0%) so you can drink NOUGHTY and drive too.

I am pregnant or breastfeeding, can I drink NOUGHTY? Since NOUGHTY is alcohol free it is safe for pregnant and breastfeeding women - we'll drink to that!

Is NOUGHTY suitable for those with an alcohol addiction or currently in recovery from alcohol addiction? NOUGHTY is an alcohol-free product (0.0%) but if you're looking to avoid alcohol for dependency reasons, or because you're concerned about possible relapse, NOUGHTY may not be for you. Please consult a clinical professional before buying NOUGHTY.

Is NOUGHTY suitable for children? Although NOUGHTY is an alcohol-free product (0.0%) we do not encourage its consumption by minors.

VE Refinery is committed to the environment and has partnered with Almighty Tree by donating 2% of profits in order to reduce and compensate our CO2 emissions focused on planting trees in Switzerland.

Almighty Tree is committed to preserving, protecting and enhancing our beautiful Swiss forests and their main mission is to raise awareness and provide solutions to reduce the impact of individuals and companies to build a better world and create the forests of the future. 

Why did you create VE Refinery?
On a sober curious quest to find a flavoursome, alcohol free, adult experience our founder, Victoria was left feeling uninspired by the lack of sophisticated options, so she decided to do something about it! VE Refinery was established to bring the finest of alcohol-free, to the Swiss table, with zero compromise on taste or style. Our thoughtfully crafted, adult, alcohol-free selection tastes good and does good. VE Refinery is not an anti-alcohol movement. We're here to change attitudes towards socialising and celebration by offering elegant alcohol free alternative with zero compromise on taste, and therefore establish a new equilibrium. Our carefully selected non-alcoholic beverages are best savoured slowly.

Will VE Refinery be offering other alcohol free products?
Yes indeed! In addition to expanding our alcohol free NOUGHTY range with a still NOUGHTY ROUGE, ROSÉ and BLANC in the coming months, we'll be introducing a range of other non-alcoholic beverages, all with the same brand values and promise. Sign up to our newsletter to find out when our new bottles drop (not literally!)

Does VE Refinery deliver outside of Switzerland?
Currently VE Refinery is serving the Swiss market exclusively. We do not deliver outside of Switzerland & Liechtenstein.

More delicious alcohol free options coming soon...

COMING SOON

x