website

THOMSON & SCOTT NOUGHTY CHARDONNAY BIO-ZERTIFIZIERT, ALKOHOLFREI, PRICKELND

  • CHF 19.90
VE Refinery

Noughty Chardonnay - alkoholfrei, bio, vegan, prickelnd - wurde entalkoholisiert, um den vollmundigen Geschmack in dieser wunderschön gefertigten Flasche zu bewahren. Dieser elegante, helle und vollmunidge Wein fängt die belebende Sonne der südspanischen Weinberge ein.

Mit 2,9g Zucker pro 100ml hat er fast die Hälfte des Zuckergehalts anderer alkoholfreier Schaumweine. Und mit nur 14 Kalorien pro Glas ist es die perfekte Antwort auf eine katerfreie Feier.

Zertifizierungen: Bio, Vegan, Halal

Die Flasche enthält weniger als 150 mg Sulfite pro Liter und ist glutenfrei


 

 

Customer Reviews

Based on 11 reviews
100%
(11)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
R
Rona Ege
Finally!

I love love love this non alcoholic Chardonnay.

L
Lucie
Real wine taste 👍

First alcohol-free wine I’ve tried that doesn’t taste like cider or apple juice.
Plus, already the bottle looks amazing, great tasting experience!

M
Monika
Naughty treat

So far I had a chance to try Chardonnay sparkling wine and I must say that it tastes better than any other wine I have tasted in my life. For me it is a very delicate and bubbly taste, which is great for an evening with friends or alone (if you like spending evenings alone).
Additionally it’s fully vegan and made out of organics products ♥️
I definitely recommend trying Chardonnay, I guarantee that Noughty will not disappoint you ♥️

A
Andrea
Der Sommer kann kommen!

Noughty Spritz! Nicht nur die Buchstaben im Namen auf dem Flaschenetikett hüpfen munter, sondern auch die ‘Bubbles’ unterm Gaumen.
Beide, Noughty weiss und rosé, sind spritzig, leicht und fruchtig. Ideal z.B. für einen heissen Sommerabend, um einen kühlen Kopf zu bewahren.
Noughty Sparkling ist schon jetzt eine Alternative – mit noch ein bisschen Platz nach oben, was den üblichen, etwas hefigen Geschmack eines alkoholischen Sektes angeht.
Aber hey, Ihr seid auf dem richtigen Weg! Weiter so!
Was ich bei meinen 2 Probeflaschen leider versäumt habe: Vielleicht funktioniert's ja auch mit Holundersaft als Hugo-Alternative.

S
Sonja A.
How cheeky is this!

I recently surprised a friend on her birthday by bringing a bottle of sparkling Chardonnay with on our dog walk. We would never have thought to drink alcohol on such an occasion but sipping a refreshing glass of Noughty next to the river was a real treat. I'm really happy to have discovered this wonderful alcohol-free alternative!

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN:

Alkohol: 0 ,0%

Zertifizierungen: biologisch, vegan und halal

Weinberge: Sandige und kalkhaltige Weinberge in Südspanien.

Nicht-Jahrgang

Weinherstellung: Traditionelle Weinbereitung in Edelstahlbehältern für eine weitere Entalkoholisierung durch Vakuumdestillation mit Aromarückgewinnung. Die Abfüllung in die Flasche erfolgt mit leichter Kohlensäure.

Enthält NOUGHTY Alkohol? NOUGHTY-Weine sind alkoholfreie 0,0%-Echtweine, die durch ein patentiertes Vakuumdestillationsverfahren schonend entalkoholisiert wurden, um ihren ursprünglichen, reichen Geschmack zu bewahren - ein Erlebnis, das Sie nicht vergessen werden! (Kein Wortspiel beabsichtigt). NOUGHTY enthält weder zusätzlichen Zucker noch künstliche Geschmacksstoffe oder Aromen.

Wie sollte NOUGHTY genossen werden? NOUGHTY alkoholfreier Schaumwein wird am besten gekühlt in Ihrem Lieblingssekt- oder Weinglas serviert. Genießen Sie NOUGHTY als Aperitif oder als köstlichen und markanten Begleiter zu einer Vielzahl von Speisen und Knabbereien. Wenn Sie auf der Suche nach einer prickelnden Cocktail-Alternative sind, finden Sie in unserem Blog ein NOUGHTY Mocktail-Rezept.

Ist NOUGHTY nur in 750-ml-Flaschen erhältlich? Ja, NOUGHTY ist nur in 750-ml-Flaschen erhältlich.

Wo kann ich NOUGHTY kaufen? Außer hier auf der Website von VE Refinery, den exklusiven Partnern von Thomson & Scott NOUGHTY, arbeiten wir derzeit daran, NOUGHTY in Ihrer Bar, Ihrem Restaurant, Hotel, Spa, Supermarkt und mehr zu verkaufen. Wenn Sie daran interessiert sind, Händler zu werden, senden Sie bitte Ihre Anfrage an hello@ve-refinery.ch.

Wie viele Kalorien hat eine Portion NOUGHTY? NOUGHTY alkoholfreier veganer Bio-Schaumwein Chardonnay hat 2,9 g Zucker pro 100 ml und nur 14 Kalorien pro Glas.NOUGHTY alkoholfreier veganer Bio-Schaumwein Rosé hat nur 4 g Zucker pro 100 ml und nur 18 Kalorien pro Glas.Das ist fast die Hälfte des Zuckergehalts anderer alkoholfreier Schaumweine und macht NOUGHTY zur perfekten Lösung für eine verkatertfreie Feier.

Zertifizierte B Corporation

Thomson & Scott ist als B Corp. zertifiziert, weil sie an die Bedeutung der Nachhaltigkeit glauben. Sie stellen sicher, dass von dem Moment an, in dem ihre Trauben die Weinberge verlassen, jeder Schritt so umweltbewusst wie möglich ist - und das tun wir auch.

Wahrheit und Transparenz

Die Verbraucher müssen wissen, was sie konsumieren. Als Unternehmen ist Thomson & Scott führend bei der Forderung, dass die Weinindustrie sowohl bei der Etikettierung als auch beim Inhalt der Flasche mehr Transparenz walten lässt.

Wir liefern nur in die Schweiz und nach Liechtenstein und arbeiten mit SwissPost VinoLog zusammen, um die sichere und effiziente Lieferung unserer schönen Flaschen zu gewährleisten. Die Standardlieferung von SwissPost VinoLog erreicht Ihre Tür in 2-3 Tagen, oft auch früher. Für Bestellungen über 30 kg kontaktieren Sie bitte unser Team für ein individuelles Angebot orders@ve-refinery.ch. Die Standardtarife der SwissPost VinoLog werden wie folgt berechnet:

<5kg - CHF 11.05

5 - 10kg - CHF 11.95

10 - 20 kg - CHF 16.50

20 - 30 kg - CHF 23.05

Ich bin Veganer, kann ich NOUGHTY trinken ? Ja, das können Sie! NOUGHTY ist zertifiziert vegan. Es ist frei von jeglichen tierischen Produkten oder Derivaten und das gilt auch für die Flasche, das Etikett und den Klebstoff.

Ich bin glutenfrei, kann ich NOUGHTY trinken? Ja, das können Sie! Noughty enthält kein Gluten.

Ich bevorzuge biologische Produkte, ist NOUGHTY biologisch? Ja, NOUGHTY ist bio-zertifiziert - auch wir bevorzugen Bio!

Ich bin Muslim, kann ich NOUGHTY trinken? Ja, das können Sie! NOUGHTY ist halal-zertifiziert und enthält 0,0% Alkohol.

Ich bin der designierte Fahrer, kann ich NOUGHTY trinken? Ja, Sie können! NOUGHTY ist alkoholfrei (0,0%). Sie können NOUGHTY trinken und gleichzeitig Auto fahren.

Ich bin schwanger oder stille, kann ich NOUGHTY trinken? Da NOUGHTY alkoholfrei ist, ist es für schwangere und stillende Frauen unbedenklich - darauf stoßen wir an!

Ist NOUGHTY für Menschen geeignet, die alkoholabhängig sind oder sich in einer Entziehungskur befinden? NOUGHTY ist ein alkoholfreies Produkt (0,0%), aber wenn Sie aus Gründen der Abhängigkeit oder aus Sorge vor einem möglichen Rückfall auf Alkohol verzichten möchten, ist NOUGHTY möglicherweise nicht für Sie geeignet. Bitte konsultieren Sie einen Fachmann, bevor Sie NOUGHTY kaufen.

Ist NOUGHTY für Kinder geeignet? Obwohl NOUGHTY ein alkoholfreies Produkt (0,0%) ist, raten wir Minderjährigen vom Konsum ab.

VE Refinery engagiert sich für die Umwelt und ist eine Partnerschaft mit Almighty Tree eingegangen, indem sie 2 % des Gewinns spendet, um unsere CO2-Emissionen zu reduzieren und zu kompensieren, wobei der Schwerpunkt auf dem Pflanzen von Bäumen in der Schweiz liegt.

Almighty Tree setzt sich für die Erhaltung, den Schutz und die Aufwertung unserer schönen Schweizer Wälder ein. Ihre Hauptaufgabe ist es, das Bewusstsein zu schärfen und Lösungen anzubieten, um die Auswirkungen von Einzelpersonen und Unternehmen zu reduzieren, um eine bessere Welt aufzubauen und die Wälder der Zukunft zu schaffen.

Warum haben Sie VE Refinery gegründet?
Auf der nüchternen Suche nach einem geschmackvollen, alkoholfreien Erlebnis für Erwachsene fühlte sich unsere Gründerin Victoria durch den Mangel an anspruchsvollen Optionen nicht inspiriert und beschloss, etwas dagegen zu tun! VE Refinery wurde gegründet, um den vollen Geschmack der weltbesten alkoholfreien Getränke auf den Schweizer Tisch zu bringen. VE Refinery ist keine Anti-Alkohol-Bewegung. Wir wollen die Einstellung zu geselligem Beisammensein und Feiern ändern, indem wir eine elegante alkoholfreie Alternative anbieten, ohne Kompromisse beim Geschmack einzugehen, und so ein neues Gleichgewicht schaffen.

Wird VE Refinery weitere alkoholfreie Produkte anbieten?
Ja
, natürlich! In den kommenden Monaten werden wir nicht nur unser alkoholfreies NOUGHTY-Sortiment mit einem NOUGHTY ROUGE, ROSÉ und BLANC erweitern, sondern auch eine Reihe anderer alkoholfreier Getränke einführen, die alle die gleichen Markenwerte und das gleiche Versprechen haben. Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um zu erfahren, wann unsere neuen Flaschen auf den Markt kommen (nicht wörtlich!).

Liefert VE Refinery auch außerhalb der Schweiz?
Derzeit
beliefert VE Refinery ausschließlich den Schweizer Markt. Wir liefern nicht außerhalb der Schweiz.

Weitere köstliche alkoholfreie Optionen folgen in Kürze...

DEMNÄCHST

x

website

Thomson & Scott Noughty Organic Vegan Alcohol-Free Sparkling Chardonnay 750ml

  • CHF 18.90
VE Refinery

Noughty alcohol-free organic vegan sparkling Chardonnay has been dealcoholised to retain the rich flavour of this beautifully crafted bottle.

With 2.9g of sugar per 100ml, it has almost half the sugar content of other non-alcoholic sparkling wine.  And with just 14 calories per glass, it's the perfect answer to a hangover free celebration.

Certifications: Certified organic, vegan and halal

The bottle contains less than 150mg per litre of sulphites and is gluten free

     

     

    Customer Reviews

    Based on 11 reviews
    100%
    (11)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    R
    Rona Ege
    Finally!

    I love love love this non alcoholic Chardonnay.

    L
    Lucie
    Real wine taste 👍

    First alcohol-free wine I’ve tried that doesn’t taste like cider or apple juice.
    Plus, already the bottle looks amazing, great tasting experience!

    M
    Monika
    Naughty treat

    So far I had a chance to try Chardonnay sparkling wine and I must say that it tastes better than any other wine I have tasted in my life. For me it is a very delicate and bubbly taste, which is great for an evening with friends or alone (if you like spending evenings alone).
    Additionally it’s fully vegan and made out of organics products ♥️
    I definitely recommend trying Chardonnay, I guarantee that Noughty will not disappoint you ♥️

    A
    Andrea
    Der Sommer kann kommen!

    Noughty Spritz! Nicht nur die Buchstaben im Namen auf dem Flaschenetikett hüpfen munter, sondern auch die ‘Bubbles’ unterm Gaumen.
    Beide, Noughty weiss und rosé, sind spritzig, leicht und fruchtig. Ideal z.B. für einen heissen Sommerabend, um einen kühlen Kopf zu bewahren.
    Noughty Sparkling ist schon jetzt eine Alternative – mit noch ein bisschen Platz nach oben, was den üblichen, etwas hefigen Geschmack eines alkoholischen Sektes angeht.
    Aber hey, Ihr seid auf dem richtigen Weg! Weiter so!
    Was ich bei meinen 2 Probeflaschen leider versäumt habe: Vielleicht funktioniert's ja auch mit Holundersaft als Hugo-Alternative.

    S
    Sonja A.
    How cheeky is this!

    I recently surprised a friend on her birthday by bringing a bottle of sparkling Chardonnay with on our dog walk. We would never have thought to drink alcohol on such an occasion but sipping a refreshing glass of Noughty next to the river was a real treat. I'm really happy to have discovered this wonderful alcohol-free alternative!

    FREQUENTLY ASKED QUESTIONS:

    Alcohol: 0.0%

    Certifications: organic, vegan and halal

    Vineyards: Sandy and calcareous vineyards located in southern Spain.

    Non-Vintage

    Winemaking: Traditional winemaking in stainless steel vats for a further de-alcoholisation by vacuum distillation with aroma recovery. The bottle is then lightly carbonated.

    Does NOUGHTY contain alcohol? NOUGHTY wines are alcohol-free 0.0% real wines that have been gently dealcoholised using a patented vacuum distillation method to retain their original rich flavour, making them an experience you won't forget! (No pun intended). NOUGHTY does not contain any additional sugars or artificial flavours or aromas.

    How should NOUGHTY be enjoyed? NOUGHTY sparkling alcohol free wines are best served chilled in your favourite champagne or wine glass. Enjoy as a NOUGHTY aperitif or a delicious and salient pairing for a wide variety of food and nibbles. If you're looking for a sumptuous sparkling cocktail alternative check out our blog for a NOUGHTY mocktail recipe.

    Is NOUGHTY only available in 750ml bottles? Yes, NOUGHTY is only available in 750ml bottles.

    Where can I buy NOUGHTY? Other than right here on the VE Refinery website, exclusive partners of Thomson & Scott NOUGHTY, we're currently working on ensuring the availability of NOUGHTY in your local bar, restaurant, hotel, spa, supermarket and more. If you're interested in becoming a stockist please send your inquiry to hello@ve-refinery.ch

    How many calories are there in a serving of NOUGHTY? NOUGHTY alcohol-free organic vegan sparkling Chardonnay has 2.9g of sugar per 100ml and just 14 calories per glass.NOUGHTY alcohol-free organic vegan sparkling Rosé has just 4g of sugar per 100ml and just 18 calories per glass.That's almost half the sugar content of other non-alcoholic sparkling wines, making NOUGHTY the perfect answer to a hangover free celebration.

    Certified B Corporation

    Thomson & Scott is B Corp certified because they believe in the importance of sustainability – making sure that from the moment their grapes leave the vineyards, every step is as environmentally conscious as possible - and so do we.

    Truth & Transparency

    Consumers need to know what they are consuming. As a company, Thomson & Scott is leading the way in demanding that the wine industry becomes more transparent about both its labelling and what goes into the bottle.

    We deliver to Switzerland and Liechtenstein only and work with SwissPost VinoLog to ensure the safe and efficient delivery of our beautiful bottles. Standard SwissPost VinoLog delivery will reach your door in 2-3 days, often sooner. For orders above 30kg please contact our team for a bespoke quotation orders@ve-refinery.ch. Standard SwissPost VinoLog rates are charged as follows:

    <5kg - CHF 11.05

    5 - 10kg - CHF 11.95

    10 - 20 kg - CHF 16.50

    20 - 30 kg - CHF 23.05

    I am vegan, can I drink NOUGHTY Yes you can! NOUGHTY is certified vegan. It is free from any animal products or derivatives and that also includes the bottle, label and adhesive.

    I am gluten free, can I drink NOUGHTY? Yes you can! Noughty does not contain gluten.

    I prefer organic products, is NOUGHTY organic? Yes, NOUGHTY is certified organic - we prefer organic too!

    I am Muslim, can I drink NOUGHTY? Yes you can! NOUGHTY is certified halal and contains 0.0% alcohol.

    I'm the designated driver, can I drink NOUGHTY? Yes you can! NOUGHTY is free of alcohol (0.0%) so you can drink NOUGHTY and drive too.

    I am pregnant or breastfeeding, can I drink NOUGHTY? Since NOUGHTY is alcohol free it is safe for pregnant and breastfeeding women - we'll drink to that!

    Is NOUGHTY suitable for those with an alcohol addiction or currently in recovery from alcohol addiction? NOUGHTY is an alcohol-free product (0.0%) but if you're looking to avoid alcohol for dependency reasons, or because you're concerned about possible relapse, NOUGHTY may not be for you. Please consult a clinical professional before buying NOUGHTY.

    Is NOUGHTY suitable for children? Although NOUGHTY is an alcohol-free product (0.0%) we do not encourage its consumption by minors.

    VE Refinery is committed to the environment and has partnered with Almighty Tree by donating 2% of profits in order to reduce and compensate our CO2 emissions focused on planting trees in Switzerland.

    Almighty Tree is committed to preserving, protecting and enhancing our beautiful Swiss forests and their main mission is to raise awareness and provide solutions to reduce the impact of individuals and companies to build a better world and create the forests of the future. 

    Why did you create VE Refinery?
    On a sober curious quest to find a flavoursome, alcohol free, adult experience our founder, Victoria was left feeling uninspired by the lack of sophisticated options, so she decided to do something about it! VE Refinery was established to bring the finest of alcohol-free, to the Swiss table, with zero compromise on taste or style. Our thoughtfully crafted, adult, alcohol-free selection tastes good and does good. VE Refinery is not an anti-alcohol movement. We're here to change attitudes towards socialising and celebration by offering elegant alcohol free alternative with zero compromise on taste, and therefore establish a new equilibrium. Our carefully selected non-alcoholic beverages are best savoured slowly.

    Will VE Refinery be offering other alcohol free products?
    Yes indeed! In addition to expanding our alcohol free NOUGHTY range with a still NOUGHTY ROUGE, ROSÉ and BLANC in the coming months, we'll be introducing a range of other non-alcoholic beverages, all with the same brand values and promise. Sign up to our newsletter to find out when our new bottles drop (not literally!)

    Does VE Refinery deliver outside of Switzerland?
    Currently VE Refinery is serving the Swiss market exclusively. We do not deliver outside of Switzerland & Liechtenstein.

    More delicious alcohol free options coming soon...

    COMING SOON