website

Wilfred's Aperitif - Bitter-süßer alkoholfreier Spritz

  • CHF 25.90

Frei von künstlichen Aromen, Süßstoffen und Farbstoffen ist Wilfred's eine sorgfältig zusammengestellte Mischung aus natürlichem Rosmarin, Bitterorange, Rhabarber und Nelke, die ein ungewöhnliches, aber unverwechselbar köstliches Getränk ergibt. Jede dieser Zutaten ist die perfekte Garnierung für alkoholfreie Cocktailrezepte.

Wilfred's 0% ABV ist frei von Alkohol, Allergenen, künstlichen Aromen, Süßstoffen und Farbstoffen und veganfreundlich - ein natürlich kalorienarmer Aperitif.

SERVE UP AS A SPRITZ
Wilfred
's wird am besten auf Eis mit erstklassigem Tonic Water genossen, um eine lebendige und erfrischende Schorle zu erhalten.

  • 100% natürlich & glutenfrei
  • Restzucker: 5,25g/50ml
  • Kcal: 20 kcal/50ml

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN:

Enthält Wilfred's Aperitif Alkohol? Wilfred's Aperitif ist alkoholfrei 0,0%. Wilfred's Aperitif enthält keinen zusätzlichen Zucker, künstliche Aromen oder Geschmacksstoffe. Wilfred's Aperitif ist veganerfreundlich, glutenfrei und natürlich zucker- und kalorienarm.

Wie sollte Wilfred's Aperitif genossen werden? Wilfred's Aperitif wird am besten auf Eis mit hochwertigem Tonic Water genossen, um einen lebendigen und erfrischenden Spritz zu erhalten. Wenn Sie auf der Suche nach einer köstlichen alkoholfreien Cocktail-Alternative sind, finden Sie in unserem Blog ein Wilfred's Aperitif-Rezept.

Ist Wilfred's Aperitif nur in 50cl-Flaschen erhältlich? Ja, Wilfred's Aperitif ist nur in 50cl-Flaschen erhältlich.

Wo kann ich Wilfred's Aperitif kaufen? Außer hier auf der Website von VE Refinery, dem exklusiven Partner von Wilfred's Aperitif, arbeiten wir derzeit daran, dass Wilfred's Aperitif in Ihrer Bar, Ihrem Restaurant, Hotel, Spa, Supermarkt usw. erhältlich ist. Wenn Sie daran interessiert sind, Händler zu werden, senden Sie bitte Ihre Anfrage an hello@ve-refinery.ch

Wie viele Kalorien enthält eine Portion Wilfred's Aperitif? Wilfred's Aperitif ist eine natürliche und gesündere Option mit 5,25 g Zucker und nur 20 kcal pro 50-ml-Portion. Der perfekte Aperitif ohne Kompromisse in Bezug auf Geschmack und Stil, der zu jeder Gelegenheit passt.

Eine Suche nach dem perfekten Spritz.

Da wir zunehmend frustriert waren von den uninspirierten, zu süßen und meist ungesunden alkoholfreien Varianten, die es sowohl zu Hause als auch unterwegs gab, beschlossen wir, dass etwas getan werden musste. Und so begannen wir, ein Getränk für die neue Ära der Trinker neu zu erfinden, ein Getränk, das die ganze Komplexität der Großen einfängt, aber ohne den Alkohol. So erfanden wir unwissentlich die Schorle neu...

Es beginnt mit Innovation und endet mit großartigem Geschmack.

Als Ingenieur und Erfinder mit einer Leidenschaft für Cocktails begab sich unser Gründer Chris Wilfred Hughes auf eine Reise der Erforschung und des Experimentierens. Geschmack, Qualität und Komplexität waren von größter Bedeutung, und diese Einstellung führte Chris zu mehr als 18 Monaten des Experimentierens und zu mehr als 100 einzigartigen Rezepten, um Wilfred's den perfekten Spritz zu kreieren.

Natur in einer Flasche, hergestellt mit britischer Qualität.

Inspiriert von seinen Reisen rund um die Welt, besorgte Chris alle Pflanzen, die er finden konnte, vom seltenen japanischen Hibiskus bis zur aromatischen englischen Rose. Seine Reise führte ihn schließlich zurück in die Heimat zu den authentischen Aromen, die er am meisten mit London verbindet - frisch gepflückter Rosmarin aus dem Garten seiner Mutter und die Bitterorangen in der hausgemachten Marmelade seines Vaters.

Wilfreds Aperitif wird in Großbritannien mit natürlichen pflanzlichen Stoffen, 0 % Alkohol und nur 21 Kalorien pro Portion hergestellt und lässt sich hervorragend mit Tonic auf Eis zu einem wirklich unverwechselbaren und unwiderstehlich köstlichen Spritz kombinieren.

Er ist der Sonnenschein im Glas.

Wir liefern nur in die Schweiz und nach Liechtenstein und arbeiten mit SwissPost VinoLog zusammen, um die sichere und effiziente Lieferung unserer schönen Flaschen zu gewährleisten. Die Standardlieferung von SwissPost VinoLog erreicht Ihre Tür in 2-3 Tagen, oft auch früher. Für Bestellungen über 30 kg kontaktieren Sie bitte unser Team für ein individuelles Angebot orders@ve-refinery.ch. Die Standardtarife der SwissPost VinoLog werden wie folgt berechnet:

<5kg - CHF 11.05

5 - 10kg - CHF 11.95

10 - 20 kg - CHF 16.50

20 - 30 kg - CHF 23.05

Ich bin Veganer, kann ich Wilfred's Aperitif trinken? Ja, Sie können Wilfred's Aperitif in der Gewissheit trinken, dass er veganerfreundlich ist.

Ich bin glutenfrei, kann ich Wilfred's Aperitif trinken? Ja, das können Sie! Wilfred's Aperitif enthält kein Gluten.

Ich bevorzuge Bioprodukte, ist Wilfred's Aperitif biologisch? Wilfred's Aperitif ist leider nicht bio-zertifiziert - ich weiß, dass wir uns darüber auch geärgert haben!

Ich bin Muslim, kann ich Wilfred's Aperitif trinken? Ja, Sie können! Wilfred's Aperitif enthält 0,0% Alkohol.

Ich bin der designierte Fahrer, kann ich Wilfred's Aperitif trinken? Ja, Sie können! Wilfred's Aperitif ist frei von Alkohol (0,0 %), so dass Sie auch am Steuer trinken können.

Kann ich Wilfred's Aperitif trinken, wenn ich schwanger bin oder stille? Wenn Sie auf Alkohol verzichten möchten, freuen wir uns, dass Wilfred's Aperitif völlig alkoholfrei ist. Sollten Sie jedoch Bedenken haben, Wilfred's während der Schwangerschaft zu konsumieren, empfehlen wir Ihnen, einen Arzt zu konsultieren.

Ist Wilfred's Aperitif für Personen geeignet, die alkoholabhängig sind oder sich in einer Entzugsphase befinden? Wilfred's Aperitif ist ein alkoholfreies Produkt (0,0%). Wenn Sie jedoch aus Gründen der Abhängigkeit oder aus Sorge vor einem möglichen Rückfall auf Alkohol verzichten möchten, ist Wilfred's Aperitif möglicherweise nicht für Sie geeignet. Bitte konsultieren Sie einen Fachmann, bevor Sie Wilfred's kaufen.

VE Refinery engagiert sich für die Umwelt und ist eine Partnerschaft mit Almighty Tree eingegangen, indem sie 2 % des Gewinns spendet, um unsere CO2-Emissionen zu reduzieren und zu kompensieren, wobei der Schwerpunkt auf dem Pflanzen von Bäumen in der Schweiz liegt.

Almighty Tree setzt sich für die Erhaltung, den Schutz und die Aufwertung unserer schönen Schweizer Wälder ein. Ihre Hauptaufgabe ist es, das Bewusstsein zu schärfen und Lösungen anzubieten, um die Auswirkungen von Einzelpersonen und Unternehmen zu reduzieren, um eine bessere Welt aufzubauen und die Wälder der Zukunft zu schaffen.

Warum haben Sie VE Refinery gegründet?
Auf der nüchternen Suche nach einem geschmackvollen, alkoholfreien Erlebnis für Erwachsene fühlte sich unsere Gründerin Victoria durch den Mangel an anspruchsvollen Optionen nicht inspiriert und beschloss, etwas dagegen zu unternehmen! VE Refinery wurde gegründet, um das Feinste an alkoholfreiem Alkohol auf den Schweizer Tisch zu bringen, ohne Kompromisse bei Geschmack und Stil. Unsere durchdachte, alkoholfreie Auswahl für Erwachsene schmeckt gut und tut gut. VE Refinery ist keine Anti-Alkohol-Bewegung. Wir wollen die Einstellung zum Feiern und zum geselligen Beisammensein ändern, indem wir elegante alkoholfreie Alternativen ohne geschmackliche Kompromisse anbieten und so ein neues Gleichgewicht schaffen. Unsere sorgfältig ausgewählten alkoholfreien Getränke genießt man am besten langsam.

Wird VE Refinery weitere alkoholfreie Produkte anbieten?
Ja
, natürlich! In den kommenden Monaten werden wir nicht nur unser alkoholfreies NOUGHTY-Sortiment um einen stillen NOUGHTY ROUGE, ROSÉ und BLANC erweitern, sondern auch eine Reihe anderer alkoholfreier Getränke einführen, die alle die gleichen Markenwerte und -versprechen haben. Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um zu erfahren, wann unsere neuen Flaschen auf den Markt kommen (nicht wörtlich!).

Liefert VE Refinery auch außerhalb der Schweiz?
Derzeit
beliefert VE Refinery ausschließlich den Schweizer Markt. Wir liefern nicht in Länder ausserhalb der Schweiz und Liechtenstein.

x

website

Wilfred's Aperitif - Bitter sweet alcohol-free Spritz

  • CHF 25.90

Free from artificial flavours, sweeteners and colours, Wilfred’s is a carefully crafted blend of natural rosemary, bitter orange, rhubarb and clove to create an unusual but unmistakably delicious drink. Each of these ingredients makes the perfect garnish for non-alcoholic cocktail recipes. 

Wilfred’s 0% ABV is free from alcohol, allergens, artificial flavours, sweeteners, colours, and vegan-friendly for a naturally lower calorie aperitif.

SERVE UP AS A SPRITZ
Wilfred’s is best enjoyed over ice with premium tonic water for a vibrant and refreshing spritz.

  • 100% natural & gluten free
  • Residual Sugar: 5.25g/50ml
  • Kcal: 20 kcal/50ml

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS:

Does Wilfred's Aperitif contain alcohol? Wilfred's Aperitif is alcohol-free 0.0%. Wilfred's Aperitif does not contain any additional sugars, artificial flavours or aromas. Wilfred's Aperitif is vegan friendly, gluten free and naturally low in sugar and calories. 

How should Wilfred's Aperitif be enjoyed? Wilfred’s Aperitif is best enjoyed over ice with premium tonic water for a vibrant and refreshing Spritz. If you're looking for a sumptuous non-alcoholic cocktail alternative check out our blog for a Wilfred's Aperitif recipe.

Is Wilfred's Aperitif only available in 50cl bottles? Yes, Wilfred's Aperitif is only available in 50cl bottles.

Where can I buy Wilfred's Aperitif? Other than right here on the VE Refinery website, exclusive partner of Wilfred's Aperitif, we're currently working on ensuring the availability of Wilfred's Aperitif in your local bar, restaurant, hotel, spa, supermarket and more. If you're interested in becoming a stockist please send your inquiry to hello@ve-refinery.ch

How many calories are there in a serving of Wilfred's Aperitif? Wilfred's Aperitif is a natural and healthier option with 5.25g of sugar and just 20 kcal per 50ml serving, the perfect aperitif with zero compromise on taste or style, and suited to any occasion.

A quest for the perfect Spritz.

As we became increasingly frustrated by the uninspired, overly sweet and usually unhealthy non-alcoholic options available, both at home and when out, we decided something had to be done. And so started our quest to reinvent a drink for the new era of drinkers, a drink that captured all the complexity of the greats but without the alcohol. We unwittingly found ourselves reinventing the spritz

It starts with innovation, and ends with great taste.

As an engineer and inventor with a passion for cocktails, our founder Chris Wilfred Hughes embarked on a journey of exploration and experimentation. Flavour, quality and complexity were of the utmost importance, and this mindset led Chris to over 18 months of experimentation and more than 100 unique recipes to get Wilfred’s just right for the perfect Spritz.

Nature in a bottle, made with Great British quality.

Inspired by his travels around the world, Chris sourced every botanical he could find, from rare Japanese hibiscus to the aromatic English rose. His journey eventually led him back home to the authentic flavours he associates most with London - freshly picked rosemary from his mother’s garden, and the bitter oranges in his father’s homemade marmalade.

Made in Britain with natural botanicals, 0% alcohol and only 21 calories per serving, Wilfred’s aperitif pairs impeccably with tonic over ice for a truly distinctive and irresistibly delicious Spritz.

It’s sunshine in a glass.

We deliver to Switzerland and Liechtenstein only and work with SwissPost VinoLog to ensure the safe and efficient delivery of our beautiful bottles. Standard SwissPost VinoLog delivery will reach your door in 2-3 days, often sooner. For orders above 30kg please contact our team for a bespoke quotation orders@ve-refinery.ch. Standard SwissPost VinoLog rates are charged as follows:

<5kg - CHF 11.05

5 - 10kg - CHF 11.95

10 - 20 kg - CHF 16.50

20 - 30 kg - CHF 23.05

I am vegan, can I drink Wilfred's Aperitif?  Yes you can drink Wilfred's Aperitif in the knowledge that it is vegan friendly.

I am gluten free, can I drink Wilfred's Aperitif? Yes you can! Wilfred's Aperitif does not contain gluten.

I prefer organic products, is Wilfred's Aperitif organic? Wilfred's Aperitif is not certified organic unfortunately - I know we were bummed about that too!

I am Muslim, can I drink Wilfred's Aperitif? Yes you can! Wilfred's Aperitif contains 0.0% alcohol.

I'm the designated driver, can I drink Wilfred's Aperitif? Yes you can! Wilfred's Aperitif is free of alcohol (0.0%) so you can drink and drive too.

I am pregnant or breastfeeding, can I drink Wilfred's Aperitif? If you are looking to avoid alcohol we're pleased to say that Wilfred's is completely alcohol-free. However if you have any concerns about consuming Wilfred's whilst pregnant we recommend consulting a medical professional. 

Is Wilfred's Aperitif suitable for those with an alcohol addiction or currently in recovery from alcohol addiction? Wilfred's Aperitif is an alcohol-free product (0.0%) but if you're looking to avoid alcohol for dependency reasons, or because you're concerned about possible relapse, Wilfred's Aperitif may not be for you. Please consult a clinical professional before buying Wilfred's.

VE Refinery is committed to the environment and has partnered with Almighty Tree by donating 2% of profits in order to reduce and compensate our CO2 emissions focused on planting trees in Switzerland.

Almighty Tree is committed to preserving, protecting and enhancing our beautiful Swiss forests and their main mission is to raise awareness and provide solutions to reduce the impact of individuals and companies to build a better world and create the forests of the future. 

Why did you create VE Refinery?
On a sober curious quest to find a flavoursome, alcohol free, adult experience our founder, Victoria was left feeling uninspired by the lack of sophisticated options, so she decided to do something about it! VE Refinery was established to bring the finest of alcohol-free, to the Swiss table, with zero compromise on taste or style. Our thoughtfully crafted, adult, alcohol-free selection tastes good and does good. VE Refinery is not an anti-alcohol movement. We're here to change attitudes towards socialising and celebration by offering elegant alcohol free alternative with zero compromise on taste, and therefore establish a new equilibrium. Our carefully selected non-alcoholic beverages are best savoured slowly.

Will VE Refinery be offering other alcohol free products?
Yes indeed! In addition to expanding our alcohol free NOUGHTY range with a still NOUGHTY ROUGE, ROSÉ and BLANC in the coming months, we'll be introducing a range of other non-alcoholic beverages, all with the same brand values and promise. Sign up to our newsletter to find out when our new bottles drop (not literally!)

Does VE Refinery deliver outside of Switzerland?
Currently VE Refinery is serving the Swiss market exclusively. We do not deliver outside of Switzerland & Liechtenstein.

x